Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Servus,
haben heute auch vor im STB zu fahren.
Da alle abgesagt haben, mit denen wir gefahren wären, haben Simone und ich überlegt, uns euch anzuschließen. Wäre das in Ordnung oder wollt ihr heute eher zügig unterwegs sein? :)
 
...ich fahr eben mit´n mofa auf Arbeit und werd´ so ab 19 Uhr noch einbisschen in der Scheune werkeln, bevor es zu kalt wird zum grundieren und weißeln :rolleyes:
 
Jemand morgen Nachmittag/Abend Lust ne Runde zu drehen? Bin noch recht neu in Nbg, hab mir bisher hauptsächlich allein die Ecke Tiergarten erschlossen.
 
Hat hier jmd n SRAM bleeding edge entluftüngskit was er mir heute leihen könnte? Hab ne Code verbaut und musste feststellen das die nicht mitm alten Kit entlüftet werden kann. Würde gerne morgen ne Tour fahren.
 
Zurück
Oben Unten