Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ich wäre auch gern dabei.

Wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter! Ich dreh ne kleine Runde in der RöKlamm...

Kleiner Vorgeschmack

 
Zuletzt bearbeitet:
@ S P: sauber gefahren!
Ich wäre die Woche auch mal wieder dabei, da aber meine eh schon kaum vorhandene Kondition nach 3 Wochen Pause nun aber einen kritischen Punkt erreicht hat, wäre STB wohl besser geeignet!
 
Mir ist es auch Latte, wo gefahren wird. Die Stufe am TG haut uns schon nicht ab, oder S P?

@Mike
Hast schon ne Lampe? Es ist immer noch mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen
 
Also wenn ihr am TG fahren wollt, können wir das auch machen - an mir soll es nicht scheitern!

@ Milan: Nein, die wird momentan hoffentlich von fleißigen Chinesen gefertigt! Also wenn du mir deine nochmal leihen könntest wäre das super..!
 
Zurück
Oben Unten