Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Persönliches Highlight des Tages:
»Rotpunktbefahrung« des Baumslaloms.

Weiteres Highlight in unmittelbarer Umgebung.

887316
 
so schnell? Da haste aber fleißig geübt die letzten Tage.
Ist ja noch gar nicht so lange her, da hattest Du noch an einer Komplettbefahrung gezweifelt.
Respekt, Daumen hoch! :daumen:
 
Die DAV-Treffen finden immer noch dienstags statt. Allerdings ist der Treffpunkt am Tiergarten nicht unbedingt am ersten eines Monats. Es wird zwischen Tiergarten, Steinbrüchlein, Alte Veste und Ziegelstein rotiert. Falls du bisher keine Mitglied der Gruppe bist - wovon ich gerade ausgehe - solltest du erst einmal an einem Kennenlerntreff teilnehmen, bevor du zu einem Dienstagstreffpunkt kommst. Die finden i.d.R. einmal im Monat mittwochs 18:00 am Tiergarten statt. Nähere Infos findest du auf http://www.nuernbergsdavradler.de/
 
wir wollen am sonntag mal wieder stb runde fohren, so um 1000uhr, falls es pisst, dann nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es die nächsten Stunden noch trocken bleiben soll, mach ich mich dann mal auf zum STB. Werde so gegen 10:00 Uhr vor Ort sein.

Falls noch jemand mit will und es bis dahin zeitlich nicht schaffen sollte, dann beschäftige ich mich bis 11:00 direkt mit den Spielstellen vor Ort (Bereich zwischen Schotterparklatz und der Wirtschaft). Danach Standardrunde in Richtung Wendelstein.

Dann bis später …
 
Servus an alle Nürnberger :)

Ich suche aktuell noch keine Weggefährten da ich noch viel zu Grün hinter den Ohren bin, von Technik bis Kondition :(

Was ich aber mega knorke finden würde, wäre jemand der mir hilft meine Eagle GX besser einzustellen. Ich schaue natürlich genauestens über die Schulter (zeige einem Mann das fischen....).
Ich habe es recht gut hinbekommen dank YouTube, bin aber noch nicht zufrieden und im leichtesten Gang springt abundan die olle Kette sogar selbstmörderisch ab.

Selbstverständlich komme ich gerne auch zu dir/euch oder man trifft sich im Wald irgendwo im inneren Nürnbergerraum (Reichswald oder so).
Ich will hier keine Umstände machen.

Wenn sich da jemand dazu bereit erklären kann fände ich das bombastisch :)
 
Unglaublich, nachdem ich gesehen habe, wie Haubi unten aufn Vorderrad rausgefahren ist, obwohl er eine gute Position im Bike hatte, werde ich da niemals runterfahren. Und Wolfi schafft es auch noch nen Meter danach anzuhalten. Bin absolut baff was da an Können dahinter steckt!!!
 
Zurück
Oben Unten