• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
209
Freitag Egloffstaa 10:00.
Mk15 einweihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
385
Hier auch nochmal :
Hab leider nur 2h Zeit.
9-11 Uhr bin ich am Tiergarten auf den gängigen Lines zu finden.

Falls jemand mitwill : gerne.
Focus liegt auf Trails runterflowen und alle kleinen und mittleren Sprünge mitnehmen. (Die ganz dicken Brocken lasse ich aus weil zu viel schiss und keine Schutzkleidung)

Ich hab weder Interesse an Uphillrennen noch an irgendwelchem Zeitlupen Technik Skills (Weil ich das auch gar nicht kann ).
Einfach zügig und flowig entspannt die Trails runterfahren und dazwischen ein paar Jumps

2-3x an der Stromschneiße die 2 kleinen Aufwärmsprünge machen , dann auf die Southpark und dort 4x runter ... vermutlich 2x linke alte Linie und 2x neue rechte Linie dann die alte flow rechts daneben 1x weiter richtung 3er Line von da zur neuen Flow und spontan entscheiden ob direkt weiter zur Yolo oder die Flow
(Wenn die ganzen coolen Kids da sind ,dies drauf haben und 4meter durch die Luft segeln , gebe ich mir die Blöse an der Flow nicht , wenn ich nur 50cm hoch springe ^^)
Dann Stromschneiße nach Norden und noch 2x die Snakeline

So ca ist der Plan + -
 

HTWolfi

Schönwetterfahrer
Dabei seit
14. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.398
Standort
Steinbrüchlein
Werde so gegen 10:30 am STB sein und so um 11:00 dann die Trails in Richtung Wendelstein nehmen.
Je nach Lust und Laune gegebenenfalls noch zur Schwarzachklamm (Brückkanal) raus fahren.
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte für Reaktionen
3
Standort
90530 Wendelstein
Hat jemand Lust Morgen, am Heidenberg bei Schwabach ein paar schöne Trails mit zu fahren? um die 35km u.800hm
Treffpunkt ist Äußere Rittersbacher Str. 53 91126 Schwabach am Wanderparkplatz.
Abfahrt 11.00Uhr
 
Dabei seit
28. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
2
Is heute Nachmittag jemand am Steinbrüchlein unterwegs oder habt ihr mir ein paar Tips?
Wollte mal die Gegend etwas erkunden, war da noch nie. Kategorie einfache Trails.
grüsse
Roland
 

0815p

trailtourer
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
1.661
Werd evt um 10.30 Uhr stb runde fahren, aber net zu lange, jemand dabei
 
Oben