Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Punkte Reaktionen
2.756
Mist, zu spät gelesen

Schade! :(
Hoffentlich klappt es bald mal wieder! :)

Hat es, aber war bisi schwammig, und hab mich angehört wie ein Heutraktor mit diesen Riesen Walzen 😂
Habt ihr evtl. Die gxp für mich ?

Immerhin daheim angekommen. Jetzt noch die Blessuren an dir und deinem Rad versorgen, dann wird es schon wieder :D
GPX schick ich dir.

@HTWolfi: Seit wann liegen im Bereich der Achterbahn soviel Bäume drin? Weißt du, ob die mal wieder alle raus kommen oder wurden die absichtlich so liegen gelassen? Und am STB selber scheint es aktuell so, als wären sie wieder sehr aktiv mit dem Abbau? Kein Wasser drin, viele neue Spuren usw.

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Punkte Reaktionen
12.107
Ja der Steinbruch ist aktiv. Achterbahn bin ich auch schon lange nicht mehr gefahren.
Der Rest ist eigentlich gut fahrbar. Schaffe es aber auch nicht mehr so oft hin wie gewünscht ...

Punkte Reaktionen
1

Hallo zusammen,

suche Mitfahrer:Innen für MTB-Touren rund um Nürnberg / Fürth.

Bin 55 Jahre alt und fahre ein 29er Fully. Ich selbst komme aus Zirndorf. Suche Leute die Interesse daran haben, sich gelegentlich zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen, da alleine fahren auf die Dauer leider keinen Spaß macht.

Fahre im Normalfall Touren zwischen 30 und 60km mit 500 bis 1200 hm pro Tour; am liebsten auf Wald- und Forstwegen; Singletrails sind auch willkommen so lange sie nicht total verblockt sind; Straße fahre ich nicht so gerne; kann aber definitiv auch mal dabei sein, wenns nötig ist.

Vielleicht finden sich auf diesem Weg Leute, die das selbe Interesse haben​

Punkte Reaktionen
767
Bike der Woche
Bike der Woche
wenn jemand am 28.11. noch nix vor hat:

Querfeldeinrennen des RSC Fürth e.V.
Offene Bayerische Meisterschaft

im Fürther Stadtwald, Start/Ziel am Wildschweingehege/Hotel Forsthaus.

Hallo reo,
Gibt es Rahmenprogramm?
Unser Sohn würde gerne mitmachen, ist aber U10 und ich denke bei der U13 geht es für ihn zu sehr zur Sache.
Ciao, Arthur

reo-fahrer

cooler Junge.
Punkte Reaktionen
27.565
wenn jemand am 28.11. noch nix vor hat:

Querfeldeinrennen des RSC Fürth e.V.
Offene Bayerische Meisterschaft

im Fürther Stadtwald, Start/Ziel am Wildschweingehege/Hotel Forsthaus.

1637833992415.png

Oben