Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Naaa, bin grad erst aufgewacht :p
Vielleicht morgen oder heut abend
xyxthumbs.gif
 
Wie sieht denn der Wald gerade aus? Sag mir jetzt nur keiner "weiß" ;)
Lässt sich alles auch hochfahren? Oder einfach nur sinnloses Rumgestocher im Schnee? :)
 
Hi Leute,

möcht mich kurz vorstellen:

bin Stefan 21 studier an der Fh Maschinenbau und bin vor kurzen aus der Fränkischen hier nach Nbg gezogen mit bike im gepäck....

nun ich wohn ca. am Stresemannplatz und hab auch 2 -3 anläufe gemacht bissl zu biken aber ohne erfolg weil ich nicht weiß wo.

vllt hätte jemand oder auch mehr Leute lust mich mal mit zunehmen und mir bissl strecken und touren zu zeigen.


würde mich sehr über ne Ausfahrt freuen:daumen:

mfg Stefan
 
Bist du mobil?
Momentan ist eher "schlampern" angesagt, aber normal geht mindestens einma die woche was zusammen. steinbrüchlein/tiergarten, leutenbach, kalchreuth, wherever...

Angekündigt/gefragt wird (leider) in drei verschiedenen threads.
Nürnberg
Erlangen
Leutenbach

Bist eher technisch oder tourig unterwegs?
 
Wie sieht denn der Wald gerade aus? Sag mir jetzt nur keiner "weiß" ;)
Lässt sich alles auch hochfahren? Oder einfach nur sinnloses Rumgestocher im Schnee? :)
Beim Rumlaufen heute am Tiergarten hatte ich den Eindruck, dass dort etwas weniger von dem weißen Mist rumliegt. Die Trails sahen besser fahrbar aus als am Stb.
 
Wie sieht denn der Wald gerade aus? Sag mir jetzt nur keiner "weiß" ;)
Lässt sich alles auch hochfahren? Oder einfach nur sinnloses Rumgestocher im Schnee? :)

Status Tiergarten:

Gestern um die Mittagszeit war's super. Die Wege schön fest und griffig.

Abseits der befestigten Pisten gings auch gut, allerdings hatte der fluffige Powder keine Bindung zum gefrorenen Untergrund und in steilen Abschnitten ist man zum Teil schön gerutscht.

Die Talabfahrt war geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten