Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Also ich hätte schon auch mal wieder Bock. Allerdings bin ich extremst "unfit" und für eine große Runde nicht zu gebrauchen...

Ist das Wetter in Nbg so gut? In Erl sieht es auch also würde die Welt gleich unter gehen!!!
 
Jo da ist er wieder! :D Ja hat dann doch länger gedauert bis der Arm wieder voll einsatzfähig war! Bin am We die ersten zwei Touren Gefahren und jetzt natürlich heiß aus mehr! Heißt ich würde mich euch - wenn möglich - mal wieder anschließen und hinterherhecheln! :D
 
Ist bestimmt eine Domain kenne solche Rohre von keiner Lyrik. Jetzt kennst dich nicht aus und prompt ist man schon wieder beschi..en worden.
Oder doch ein Sondermodell?
 
Ist bestimmt eine Domain kenne solche Rohre von keiner Lyrik. Jetzt kennst dich nicht aus und prompt ist man schon wieder beschi..en worden.
Oder doch ein Sondermodell?

Denke auch, dass es ein Sondermodell ist. Der wahre Kenner wird sicher sofort zuschlagen. So eine Lürig fährt sonst niemand. Also, ran an den Speck! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Last Night in Zypern *winke winke* Bike Camp war der Hammer!
Hab mich im gleichen Zug zur Trans Germany angemeldet bzw jetzt Four Peaks, muss also in den nächsten Wochen viel Marathon fahren wer Lust Donnerstag km zu schruben mit dem MTB?
 
vielleicht ists ne Totem Light?! :lol:

Nur blöd, dass die genauso schwer wie ne DODEM is:lol::lol:


Domain is mir auch als erstes in Sinn gekommen;)


Und vo meiner ?11er? Lyrik kann ma die Aufkleber glaub ich a runderpoppln...
Muss ich irgendwann mal machn...
Des Grün im Design passt so gar net an mei CT...
Vll Lack ich se a komplett um.. mal sehn was die Laune so spricht...;)
 
Und vo meiner ?11er? Lyrik kann ma die Aufkleber glaub ich a runderpoppln...
Muss ich irgendwann mal machn...
Des Grün im Design passt so gar net an mei CT...
Vll Lack ich se a komplett um.. mal sehn was die Laune so spricht...;)

Ich muss mich korrigieren...:rolleyes:
Design meiner Lürig is lackiert...

Also entweder lassen, überkleben oder umlacken... ;)
 
Also ich habe gestern jetzt auch mal den Baron (2.3) und die Queen (2.2) aufgezogen. Die wirken schon sehr sehr schmächtig....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten