Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hallöchen,
hab grad ein paar Einträge überflogen ...
Gibt's hier auch Biker, die nicht ganz so krasse Sachen fahren und vllt noch Anfänger sind?
Hab selbst erst im Juli diesen Jahres angefangen.

Servus,
prinzipiell sind wir wohl ein recht heterogener Haufen, wo noobs genauso vertreten sind, wie Fortgeschrittene. Und die Kollegen hier nehmen wirklich auch Rücksicht auf so Fahrer, wie mich :D :daumen:.
 
Gut ... jetzt werd ich mich richtig plammieren...

RR=Rennrad
AM=All Mountain
DH=Downhill
FR=Freeride??
CC=CrossCountry

Will mir noch einen Crossrenner zulegen.

Ich würde sagen, dass die Touren überwiegend AM - Charakter haben. CC - Runden gibt es auch immer mal wieder... Übergange zwischen den einzelnen Disziplinen sind jedoch fließend ;).
 
Ich würde sagen, dass die Touren überwiegend AM - Charakter haben. CC - Runden gibt es auch immer mal wieder... Übergange zwischen den einzelnen Disziplinen sind jedoch fließend ;).

OK :)
Fahr in letzter Zeit am Tiergarten Richtung Brunn. Und mittlerweile eher ab und an in Erlangen am Rathsberg und Erlangen Süd Richtung Kalchreuth.
 
wie siehts denn morgen abend aus? traut sich jemand bei dem wetter vor die tür? Ich wär dabei...
@Milan0 zum fahren!? ;) Ich war mich heut ma weng umsehen. Ich brauch ein 56 oder 58er, je nach Hersteller.
 
Hey so schlimm ist RR net. Zum Kondition aufbauen is net schlecht. ;-)
Ich würd mir nur eher einen Crossrenner holen.
 
Hey so schlimm ist RR net. Zum Kondition aufbauen is net schlecht. ;-)
Ich würd mir nur eher einen Crossrenner holen.


Des was ich scho, hab ja selber ans...


Stevie was scho wos ich man...


Des sagt der Richtige! Hat sogar nen Traktor! ;):D
Jeder Braucht an Buldogg ;)

Mein Neid sei mit Dir! :lol: Aber so unter uns, ich hab auch eins. :cool:

Welcher Neid?? :lol: :lol:


Wird gleich nuch der Roland mit an Stabler antreten! :p

au jaaah :) :)
 
Ach ja ... is bisschen unfair bei nacht und unbekanntem Gelände ;-). Wo wollt ihr fahren Steinbrüchlein? Und naja dann gibts da noch nen Punkt ...
 
Zurück
Oben Unten