Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Na des wusst ich seit heut dann auch - grins ;-) Du mal ne frage hast du die tour noch wo gespeichert ??? Weis ja is dein Täglicher Work Trail - ich fand die passagen so genial wo man fliegen lassen konnt ;-)
 
Ach warst du da mit dabei?
Die Route kann ich schon als gpx dir geben.
Wenn ich mal wieder am Rechner hocke exportiere ich die mal

Können auch gerne mal zusammen fahren. Die Route lässt sich noch schön erweitern. Bis Lauf raus und dann über Birkensee Brunnerberg wieder zurück
 
Moin,

ich werde nächste bzw. übernächste Woche für mein Studium nach Bamberg ziehen.
Nun meine Frage, ob es in der Umgebung empfehlenswerte Trails gibt?
Vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust mir diese dann zu zeigen. ;)

Grüße aus Berlin
Vali
 
Moin,

ich werde nächste bzw. übernächste Woche für mein Studium nach Bamberg ziehen.
Nun meine Frage, ob es in der Umgebung empfehlenswerte Trails gibt?
Vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust mir diese dann zu zeigen. ;)

Grüße aus Berlin
Vali
Der Umzug aus dem trockengelegten Sumpf zwischen Zeuthen und Spandau nach Franken ist sicherlich ein großer Fortschritt.

Aber Du solltest mal Heinrich Bölls "Ansichten eines Clowns" lesen und dann entscheiden, ob das Atmen von soviel katholischer Luft wie in Bamberg noch das Mountainbiken ermöglicht.

Danach kannst Dich bei mir melden. Ich bin hier der Fränkische-Schweiz-Aborigine, "Hausherr" des Leinleitertals, ausgebildeter DIMB-MTB-Guide und zeige Dir gerne ein paar Trails. Gut wäre, wenn Du mir sagst, auf welchem Level und in welcher Richtung (Race, Enduro, etc.) Du unterwegs bist.
 
...langsam hoch und nicht so schwer runter.
Das ist mir zu unspezifisch.
"Langsam hoch" versteht jede(r) anders, "nicht zu schwer runter" sagt mir gar nichts.
Was bist denn schon gefahren?

Geschlechts- und/oder altersspezifische Diskriminierungen sowie lokale Einschränkungen der Herkunft hatte mein Angebot nicht enthalten.
 
Das ist mir zu unspezifisch.
"Langsam hoch" versteht jede(r) anders, "nicht zu schwer runter" sagt mir gar nichts.
Was bist denn schon gefahren?

Geschlechts- und/oder altersspezifische Diskriminierungen sowie lokale Einschränkungen der Herkunft hatte mein Angebot nicht enthalten.


dorsdn ist bergauf fit genug, und bergab braucht er sich auch net verstecken, also fritz,egal welch tour du mit ihn fährst, er packt die schon, berg auf u ab:daumen:
 
Ich werde kommenden Sonntag die Brauereitour fahren.
Ist technisch anspruchslos und eher Sightseeing Fränkische Schweiz.

Treffpunkt 10:00 in Veilbronn.
40km, 850hm

Totenstein, Werntal, Oberes Aufseßtal, "Himmelsteuberer" & "Alter Fritz", Kati-Bräu, Grab des Russischen Generals, Katzengraben, Unteres Aufseßtal, Leidingshofer Tal.
 
Ich fahre morgen um 16:00 Uhr ab Klinikum Süd (49.411789, 11.150617) eine Runde mit dem MTB, entweder Richtung Stb oder Richtung Brunn und dann Tiergarten.
 
Zurück
Oben Unten