Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hier auch nochmal :
Hab leider nur 2h Zeit.
9-11 Uhr bin ich am Tiergarten auf den gängigen Lines zu finden.

Falls jemand mitwill : gerne.
Focus liegt auf Trails runterflowen und alle kleinen und mittleren Sprünge mitnehmen. (Die ganz dicken Brocken lasse ich aus weil zu viel schiss und keine Schutzkleidung)

Ich hab weder Interesse an Uphillrennen noch an irgendwelchem Zeitlupen Technik Skills (Weil ich das auch gar nicht kann ).
Einfach zügig und flowig entspannt die Trails runterfahren und dazwischen ein paar Jumps

2-3x an der Stromschneiße die 2 kleinen Aufwärmsprünge machen , dann auf die Southpark und dort 4x runter ... vermutlich 2x linke alte Linie und 2x neue rechte Linie dann die alte flow rechts daneben 1x weiter richtung 3er Line von da zur neuen Flow und spontan entscheiden ob direkt weiter zur Yolo oder die Flow
(Wenn die ganzen coolen Kids da sind ,dies drauf haben und 4meter durch die Luft segeln , gebe ich mir die Blöse an der Flow nicht , wenn ich nur 50cm hoch springe ^^)
Dann Stromschneiße nach Norden und noch 2x die Snakeline

So ca ist der Plan + -
 
Werde so gegen 10:30 am STB sein und so um 11:00 dann die Trails in Richtung Wendelstein nehmen.
Je nach Lust und Laune gegebenenfalls noch zur Schwarzachklamm (Brückkanal) raus fahren.
 
An Peters Parkplatz geht morgen die Sonne um 07:17:13 auf, ab dann könnte ich dort sein. ;)
10:30 wäre für mich aber auch in Ordnung. :daumen:

1573320326427.png
 
Hat jemand Lust Morgen, am Heidenberg bei Schwabach ein paar schöne Trails mit zu fahren? um die 35km u.800hm
Treffpunkt ist Äußere Rittersbacher Str. 53 91126 Schwabach am Wanderparkplatz.
Abfahrt 11.00Uhr
 
Is heute Nachmittag jemand am Steinbrüchlein unterwegs oder habt ihr mir ein paar Tips?
Wollte mal die Gegend etwas erkunden, war da noch nie. Kategorie einfache Trails.
grüsse
Roland
 
Zurück
Oben Unten