Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Klar. Oder wie beschreibst du ein HT mit 2.5er Baron vorne?

Tatsächlich habe ich wohl über 95% aller KM bei dem Rad im STB zurückgelegt. Oder auf dem Weg dahin
Ich fahre immer die Magische Marie, vielleicht klappt’s deswegen an manchen Stellen nicht :ka:
Nach Monaten mit dem Fully war ich letzte Woche mal wieder mit dem HT am STB unterwegs und hab mich tatsächlich wohler damit gefühlt. Vielleicht ist an deiner Aussage tatsächlich was dran :bier:
 
Keine Zeit für STB, sind auf Radtour ...

15992834086990.jpg
 
Nein.
Bei den Zensurvorgängen, welche hier von gewissen Hugenotten und Pietcongs ausgelöst werden, geht ja einiges unter.
 
Ja, war großartig heute am STB.
Nochmal herzlichen Dank an die Sensai und Sempai (Meister und Lehrer) für die große Geduld beim Erklären und Spotten.

Dieser Dank auch ganz besonders von der Jüngsten heute dabei, die Euch ja nach Eurer Einschätzung im nächsten Jahr was vorfahren können wird. :aetsch:
 
Hallo zusammen,
nach monatelangem Mitlesen würde ich mich hier gerne auch mal vorstellen.
Ich fahre seit einem Jahr wieder aktiv MTB, hatte bis jetzt ein ganz ordentliches Hardtail, wollte aber etwas mehr Komfort und habe mir ein Fully geholt.

Kann man denn bei euch einfach mitfahren, oder gibt es da Aufnahmevoraussetzungen?

Viele Grüße
Seb
 
Zurück
Oben Unten