Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hi Leute,

so jetzt hab ich es endlich mein Cube LTD CC, einfach ein Traum :)

Stehe grad noch am Anfang meiner MTB-Karriere und
suche auf diesem Weg Leute die aus und rund um Nürnberg kommen, vielleicht finden sich mit der Zeit ein paar nette Leute zusammen für gemeinsame gern auch regelmäßige Touren, wäre doch klasse :daumen:

Also Jungs und Mädels, wer sich angesprochen fühlt ran an die Tasten und mir geschwind antworten ;)

Gruß
Melli
 
Hallo,

ab morgen (Samstag 23.10.) wollen wir uns jeden Samstag um 13:00 Uhr am Haupteingang Tiergarten zum gemeinsamen "radeln" treffen. Geplant vorerst bis Weihnachten.

Dauer, so zwischen zwei und drei Stunden, km nach Lust und Laune, hm siehe km.

Da ich keine Lust habe jeden Samstag zu kommentieren (Sauwetter -> findet das Treffen statt), mein Vorschlag: kommt einfach vorbei wenn Ihr Lust habt. Sonst keiner da? Schei$$egal fahrt trotzdem ne Runde!

Ich werde sicherlich auch ab und zu da sein!

Gruss Martin
 
Hab grade ein WP-Team angelegt, Teamname siehe meine Signatur. Ladet euch mal selbst ein, ich finde grade nix, wie ich selber weitere Teammitglieder da reinstecken kann.
 
Hab grade ein WP-Team angelegt, Teamname siehe meine Signatur. Ladet euch mal selbst ein, ich finde grade nix, wie ich selber weitere Teammitglieder da reinstecken kann.

WP-Team? Reinstecken? :D Ich glaub ich kann grad nicht folgen, aber wenn ich nicht morgen ein 2010er Fluent testfahren würde, wäre ich dabei! Count me in fürs nächste mal! ;)

Die "Runde" war heut super!
 
@Stefan wollte nicht mia dieses Team gründen ?
du musst nur Anfragen bestätigen falls welche kommen :)

bei den Nürnberger Eisbrecher Teil III sind auch noch plätze frei
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wirds nachher zumindest von oben nicht mehr nass. Könnte man bissle am Buck rumhoppeln oder so........
 
Donnerstag (28.10.) - NIGHTRIDE am Haupteingang Tiergarten
Abflugzeit: 19 Uhr

Die übliche Runde (20-24km) bis Röthenbachklamm und zurück.

Wer ist dabei? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten