Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Meine Standard-Tour-Sattelstütze (350x30,9) bekomme ich nicht weit genug in das Sattelrohr, da dieses nicht gerade nach unten verläuft. Es bleiben ca. 10cm übrig, die ein tiefes Positionieren über den Bike erschweren.

Alternativ habe ich noch eine gekürzte "Park/Trail" Stütze, die aber nicht Touren tauglich ist, da zu kurz. ;)

Etz könnte man probieren, eine 27,2 Stütze mit passender Reduzierhülse zu verbauen. Diese könnte theoretisch tiefer eintauchen. Praktisch muss das erst ermittelt werden. :daumen:
 
Hallo Jungs und Mädels,

bin frisch nach Nürnberg gezogen und und wie so viele hier
begeisterter Moutainbiker.
Ist bei den zahlreichen Grüppchien noch ein Platz für mich
frei ?
Hab auch nix dagegen, wenn jemand eine neue Bikegruppe
aufmachen möchte. Hab an so an paar Feierabendtouren
unter der Woche gedacht oder auch mal eine größere
Tour am Wochenende. Kondidionell bin ich eher Mittelklasse.

Würd mich freuen, wenn sich was ergeben würde.

Viele Grüße
Martin
 
Hi SP,

heute 19:00 Uhr ?
Ich versuche das mal hinzubekommen.
Bin noch nicht so ganz ortsfest in Nürnberg.


Grüße
Martin
 
Bin auch nur mit meinem Tourenradl am Start. Von daher keine Gefahr. :D
Schoner und Lampe (für nach dem Biergarten) hab ich eh immer dabei.

Länge? Uhh, richtet sich immer nach den Teilnehmern. Die Klamm ist aber angepeilt. :daumen:
 
Wenn wirs von der Länge her heute nicht übertreiben bin ich dabei... Es ist ja inzwischen ziemlich lange hell. Meine Lampe ist dummerweise irgendwo in China beim Versand hängen geblieben und zurück gegangen :( Und das erfährt man nach 4 Wochen.

Jetzt muss nur noch das Wetter halten.
 
Zurück
Oben Unten