Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
lol... ne du, hab ich net ^^ Soll ichs uppen, verlinken und anschließend löschen? oder wie machmers?

@Reini: Schaust du mal auf den FA obs ein EVO ist? Ich hab den Baron aktuell aufm HT.. Aber kannst schonma haben an sich.
 
BjöööööHöörn!!?

http://www.bansheebikes.com/rune.html
http://dropnzone.com/info/pid-172.html


Das teil in schwarz sieht mal (für mich) mega geil aus! :D

signor_rossi kommst morgen ne runde nach Nbg? Wär sicher spaßig!

Gabs hier auch mal "günstig" im bm, musste mich echt beherrschen und wer mich kennt weiß das war ein Kampf. Ich bastle einfach gerne.........:D

Ich steh ja gerade auf das Bunte Ding hier


Der ist bestimmt hungrig. Aber noch zu klein um einen echten Biker zu verschlingen. ;) Arme Mieze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Samstag um 15 Uhr am Parkplatz vom STB. Geplant ist raus bis zur Schwarzachklamm und zurück.

Derzeit dabei bin ich :)
Jep, ich auch. um halb an der Bank?

Danke an killacat für's Filmen. :D
Kein Thema. FullHD würde mich mal interessieren. Wie ist Dein Eindruck?

Oh oh! MTB am Buck derzeit nur unter erhöhter Gefahr möglich.
*rofl* Gepard? War das nicht n Cheetah? Vielleicht hat's auch n Artgenossen in freier Wildbahn gesehen & wollte hinterher: http://www.cheetah.de/

Na hoffentlich fährste nicht wie de heißt! :D
Bis später dann!
 
Zurück
Oben Unten