Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Schee wars.
Vor allem die feuchten Stellen an der Abfahrt zum Steinbruch und hinten kurz bevors von Mittelerde kommend auf die Wautobahn ging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer das mir absolut nichts gelungen ist, war es eine schöne Runde. Das nächste mal wieder mehr auf den Hintermann achten, keine Lust wieder suchen gehen zu müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Schlammschlacht? Markus, Andi und ich haben uns heute in Bischofsmais gute Sonnenbrände geholt, morgen wollen wir die auf ner Tour noch vervollständigen ;)
 
Hi, zumindest in Bbg, ist eh dreckswetter... ^^ Ich muss ma langsam schauen das zumindest 1/2 räder wieder funzen ;)

Hab grad nen thread erstellt.. trotzdem: Kennt sich wer mit schaltröllchen aus? Kann ich 8mm röllchen in nem 9mm käfig verwenden? =) Adapter sind keine am start.
 
Zurück
Oben Unten