Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

so jetzt hab ich es endlich mein Cube LTD CC, einfach ein Traum :)

Stehe grad noch am Anfang meiner MTB-Karriere und
suche auf diesem Weg Leute die aus und rund um Nürnberg kommen, vielleicht finden sich mit der Zeit ein paar nette Leute zusammen für gemeinsame gern auch regelmäßige Touren, wäre doch klasse :daumen:

Also Jungs und Mädels, wer sich angesprochen fühlt ran an die Tasten und mir geschwind antworten ;)

Gruß
Melli
 
MelsBike schrieb:
Hi Leute,

so jetzt hab ich es endlich mein Cube LTD CC, einfach ein Traum :)

Stehe grad noch am Anfang meiner MTB-Karriere und
suche auf diesem Weg Leute die aus und rund um Nürnberg kommen, vielleicht finden sich mit der Zeit ein paar nette Leute zusammen für gemeinsame gern auch regelmäßige Touren, wäre doch klasse :daumen:

Also Jungs und Mädels, wer sich angesprochen fühlt ran an die Tasten und mir geschwind antworten ;)

Gruß
Melli

Hallo Melli
Super ich hab ein Würfelchen LTD 2 auch einfach super - gute Entscheidung.
Kannst ja mal mit uns mitfahren :daumen:

vlg Andrea
 
Hi Melli,

Auch ich stehe gerade am Anfang meiner MTB-"Karriere" :lol:
In welcher Ecke von Nürnberg bist Du denn unterwegs ???

Ich düse meist in der Erlenstegener Ecke rum (meistens bis Lauf und zurück ...),
oder zusammen mit Andrea35 am alten Kanal ...

meld Dich doch einfach mal per PN, vielleicht können wir mal zusammen ne Runde drehen ...

Gruß
Beerchen



//EDIT//

hab gerade Deinen "Stell Dich vor"-Thread gelesen ...
Du kommst ja aus Schnaittach ... ;)
da könnten wir mal 'ne schöne Runde rund um Lauf austüfteln :D
 
Hallo Melli,

an welchen Tagen, zu welcher Zeit, willst du denn die Trails um Nürberg unsicher machen.
Gib mal bischen was von dir preis.
Ich mache regelmässig den Fürther Stadtwald unsicher, fahre aber auch Touren
an den Moritzberg oder in die Fränkische.
Bin öfters am Gardasee oder in den Dolomiten unterwegs.
Tagesleistungen bis 80km und 3000 hm sind kein Problem.
Ich bin aber auch für kleinere Tagesleistungen zu haben.

Melde dich mal!

Vielleicht geht was zusammen.

mail:[email protected]

Grüßle
frostifrost:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Moin Leute,

komme aus Zabo in Nürnberg und habe auch wieder mit dem Biken angefangen. Wenn Ihr Lust habt können wir ja mal Feierabends die Tiergarten Trails ablappern.

Willi
 
Hallo Willi,
dann sag ich einfach mal Hallo :D (Hab das Thema zwar nicht aufgemacht, aber Meli ist mir bestimmt nicht böse. ;) )
und da geht mit Sicherheit was zusammen. :daumen: :daumen:
Wetter schaut ja heute nicht so aus. :heul: :heul: :heul:
Aber soll auf jeden Fall ab Mittwoch wieder besser werden. :lol:

vlg Andrea :daumen:
 
Hi Andrea,

wäre cool wenn was zusammengeht. Also ich schlage mal einfach einen Termin kommende Woche vor, dann kann ja jeder der Lust hat posten, ob er kann und - wenn nicht- einen Alternativvorschlag machen.
Also wie wäre es Donnerstag 18 Uhr Eingang Tiergarten.

Regnerische Grüsse
Willi
 
Hi,

sehe jetzt erst eure Antworten :)), ja klar vielleicht gehts vom Wetter her am Wochenende was zu machen wäre doch ne tolle Sache...

lg melli
 
Hi @ all

also WE klingt auch gut. Ich könnte Donnerstag abend und am Sonntag nachmittag.
Also Butte bei de Fische: wer ist dabei! ;-)

Willi
 
Hallo Willi,
also wenn das Wetter mitmacht dann können wir ja am Donnerstag - aber ich muss gestehen, kenn mich am Tiergarten gar nicht aus. :heul: :heul:
Meine Ecke ist eher alter Kanal!!!

vlg Andrea
ps. warum denn am Sonntag erst Nachmittag????
 
Hi andrea,

also Tiergarten kenne ich mich schon aus (wohne da ja seit ewigen Zeiten ) ;-)
Dann fahren wir nächstes Mal am Kanal (da war ich noch nicht)! Cool, neue Wege :)
Naja und Sonntag nachmittag ist bei mir besser, da ja Samstag abend ja ab und zu länger wird ...ganz selten ;-) und diesen Samstag ist Brückenfestival :))
Zur Not gehts auch vormittag ;-), nur da bin ich noch unfitter als eh schon!

Willi
 
willi69 schrieb:
Hi @ all

also WE klingt auch gut. Ich könnte Donnerstag abend und am Sonntag nachmittag.
Also Butte bei de Fische: wer ist dabei! ;-)

Willi
Hi Willi,
Donnerstag 18:00 Uhr vorm Tiergarten-Haupteingang ...
werd ich einfach mal hinkommen, und schaun ob Ihr mich mitnehmt ...

Sonntag klingt auch gut (aber nachmittags :confused: )
bin bisher immer um 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr gestartet ...
können wir am Donnerstag nochmal drüber plaudern ;)


Gruß :winken:
Martin
 
Hi,

cool jetzt sind wir schon zu dritt. Ich frage auch nochmal einen Kumpel. 18 Uhr vor dem Eingang ist gebongt. Dann zeige ich euch mal ein paar Singletrails vom Tiergarten.
Bei meiner aktuellen Unfitness bin ich eher froh wenn ihr mich mitnehmt ;-)

Wetter soll übrigens ganz gut werden.

Bis Do und "i frei mi"
Willi
 
Juchu, ich meld mich als 4. Mann an.
Dann is das Verhältnis Männchen Weibchen wieder im Gleichgewicht:lol:

Also bis Donnerstach.

Gruß Nici
 
Hallo
ich werde mich mal für Donnerstag entschuldigen. Glaube nicht, dass ich mitfahre. :(
Aber Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei.
Macht mal was aus wo rumgedüst wird. :D :D

vlg Andrea :daumen:
 
nu gut ... dann fahr'mer heute also nicht :heul:

aber am Sonntag solls angeblich regenfrei bleiben ... da könn'mer das dann nachholen :)

Ich schlag einfach mal Sonntag 11:00 Uhr vor ... Treffpunkt: vorm Tiergarten Haupteingang ;)
(aber nur wenn uns Willi69 guided, denn ich kenn mich am Tiergarten NULL aus :heul: )


Gruß :winken:
Martin
 
Hey Leute, :)

wäre ebenfalls interessiert. Wenn`s Wetter mitspielt, bin ich am Sonntag dabei!
Ich fahre seit einem Jahr MTB und kenne mich Wegetechnisch ganz gut in der nördlichen, östlichen und südlichen Gegend von Nürnberg aus. *Dank an das Kartenmaterial* ;)

bis später
 
Beerchen schrieb:
Ich schlag einfach mal Sonntag 11:00 Uhr vor ... Treffpunkt: vorm Tiergarten Haupteingang ;)
(aber nur wenn uns Willi69 guided, denn ich kenn mich am Tiergarten NULL aus :heul: )
Gut möglich, dass Sonntag 'ne Käskoung-Tour ansteht, denn showman kommt dank des Wetters anscheinend früher aus dem Urlaub zurück. Auch Coffee & Co haben die ursprünglich geplante Tour gecancelt. Also einfach mal die nächsten Tage im Heimspiel-Thread vorbeischauen; es ergibt sich bestimmt was für's Wochenende.


Riddick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten