Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mal fragen, was ihr für Lampen beim Nightride hattet?

habe ja sehr gut festgestellt, das es heller werden muss :D

wäre die Sigma LED Leuchte Karma PRO ausreichend?

oder doch eher die Sigma Sport PowerLED Black Pro?

Günstig und ausreichend , braucht aber evtl. etwas Zuwendung in Form von Wärmeleitpaste usw. Da bist du mit ca. 65€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer dabei.
 
keine von denen. ;-) da wirst du das 4fache ausgeben müssen für ein gescheites Licht. wenn es lange halten soll auch noch einiges mehr.
das ist leider so. darum habe ich auch noch keine........
 
Die DX war doch nur als Alternative zu den Sigma Produkten. Der Brenner ist nicht das wichtigste,... Akku und Elektronik spielen die größere Rolle.
 
Ca.17:00 Tg Löwensaal
gemütliche "bigbike" Runde.
wenn wer will.......ich bin an den üblichen stellen.
 
ich würde heute auch gern noch aufs Rad, habe aber ja immer noch keine Funzel...

"bigbike" Runde klingt nicht gerade HT tauglich...

also würdet ihr von der Sigma Sport Powerled Black komplett abraten, oder ist sie nur nicht so hell wie eure?
 
Diese Sigma sind nicht der Burner.
Schau mal, dass Du so einen Tesla-Nachbau bekommst, wenn Dein Budget nicht so hoch ist.
 
da bin ich auch grad schon sehr am überlegen...

/edit

so gerade bestellt. Mal schauen wann sie da ist. Da bin ich dann auch wieder bei einem Nightride mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh vielleicht sollte ich mir einfach zwei von denen kaufen. Eine fürn Lenker und eine fürn Kopf. Nur ob ich damit glück werde weiß ich auch nicht. Will ja trails und nicht nur Waldautobahn fahren.
Heute habe ich ja schon um 18:15 keine wurzel mehr erkannt...........bräuchte schon was, was die Nacht zum Tage macht um nicht dumm durch die Gegend zu steuern.....

Edit: Wie ist das da mit de Ladegerät, sind da Adapter dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
den Adapter muss ich mir noch besorgen. Sollte aber nicht das Problem werden.

@MTBermLuS

meinst du zwei von den "China" Lampen? Dachte jetzt schon das eine davon ausreichend ist...

Wobei ich das letzte Mal auch keine Wurzeln erkannt habe. War viel Blindflug dabei, bei der Geschwindigkeit die ihr gefahren seid :D
 
aufgrund sofortiger (und länger andauernder) fortbildungsmaßnahmen
und daraus resultierendem zeitmangel für meine lieblingsbeschäftigung
würde ich meine letztes jahr zusammengestellte (und sehr wenig benutzte)
zabo helmlampe mit 2 akkus (brenndauer jeweils etwa 3h mit mega-helligkeit)
gegen entsprechendes gebot verkaufen.
kosten: ein bruchteil der absolut vergleichbaren lupine betty.
bei interesse: pm.
 
blöde frage. habt ihr auch grade keinen Strom und nur das Handy geht manchmal. zum surfen zumindest. Tel. geht nicht richtig. Straßen alles dunkel.
 
Geht wieder. Komisch so ganz ohne Strom, Feuerzeug, Kerzen etc. Einfach nur dunkel. :frostig: und kalt.....:)
 
also in Gibitzenhof die Ecke, war es Stockdunkel. LKW war sicherheitshalber auch noch im Steinbühler Tunnel festgesetzt... und hat alles lahm gelegt.. Naja..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten