Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute!

ich plane morgen mit ein paar kumpels zum tiergarten zu fahren. wir ahben da schonmal eine tour im strömenden regen gemacht. jetzt suche ich nach einer trailkarte, wenn es sowas gibt?! hat da vielleicht irgendwer was zusammengetragen, oder habt ihr tipps für trails die man fahren muss?

lg niki

Mit dem A. Leitinger (roter Punkt kannst nix falsch machen. Ansonsten immer schön den Schlammspuren folgen! :daumen:
 
Ich dachte das ist der Blaustrich? :)

und morgen, fährste hin?
überlege heute noch oder morgen bissle in der Fränkischen rumzueiern, bei der Ruine Neideck war ich schon lange nicht mehr.
 
Ich dachte das ist der Blaustrich? :)

und morgen, fährste hin?
überlege heute noch oder morgen bissle in der Fränkischen rumzueiern, bei der Ruine Neideck war ich schon lange nicht mehr.

mei, Recht hast! Also BLAUSTRICH!

Übrigens steht der Fränkische Gebirgsweg noch aus.. Wollten wir mal nächsten Sonntag anpeilen.
 
Aber auf besonderen wunsch nicht vor 11:00 uhr

kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen auf Wessen Wunsch hin........ :)

Stadtwald oder Steinbrüchlein klingt auch ok. Wollte aber wieder mal was anderes sehen.
Da ich eh nach Bamberg wollte dachte ich eben an Fränkische. Ließe sich verbinden.
Nur alleine...........

@ S_P
wann hättest du Zeit
 
Freitag: NIGHTRIDE - 19UHR

Wer ist dabei?

Start: Eingang Tiergarten.

Zurück gehts dieses Mal aber weniger über Waldautobahn :)
 
brauche erst mal ne Lampe. von dem selbstbau ding ist ladegerat und oder akku kaputt. selbstbauhalterung passt auch nicht mehr.

Morgen wer Zeit? 17 oder 17:30.
2std trails oder einfach nur Spielen gehen. letzteres bevorzugt. :)
 
würde mir für die Rückfahrt was überlegen, bzw. vielleicht fährt einer mit, der sich besser auskennt. Ich merk mir das einfach nicht.

Ein Nightride ist ja nur auf Trails spannend und nicht auf der Waldautobahn. :rolleyes:
 
mal kurz was anderes
ich hab hier noch 2 alberts in 2.25 rumliegen (ist die drahtversion), profil knappe 50 % - geben aber noch ganz prima winterreifen ab... :frostig:
möchte die jemand haben (kostenlos natürlich), wenn nicht wandern die in kürze in den müll...

grüße, didi
 
brauche erst mal ne Lampe. von dem selbstbau ding ist ladegerat und oder akku kaputt. selbstbauhalterung passt auch nicht mehr.

Morgen wer Zeit? 17 oder 17:30.
2std trails oder einfach nur Spielen gehen. letzteres bevorzugt. :)

Dienstag schauts schlecht aus aber ich wäre für das selbe am Mittwoch und Donnerstag ab 16:30 zu haben! Hast du da Zeit? Von mir aus auch einen Tag Trails und den anderen Tag "spot chillen" :D.
 
heute könnt ich ne kleine Tour mitmachen, nehm ich stark an. Der Helm is grad in Ausrollung. heißt im Laufe des Tages bekomm ich ihn ;)
--> bin aber halt noch relativer Anfänger ;-) wenn euch das net stört
 
Moin...

ich fahr heute die 37Km Pegnitz - Pottenstein - Pegnitz Tour (Bike Empfehlung Top 10 Spots).

Werd so gegen 15.30 - 16 Uhr in Pegnitz am Aldi-Parkplatz starten!
Wer Bock hat ist herzlich Willkommen! Kurze Mail an mich, dann können wir was ausmachen!:cool:

Vielleicht geht ja was zamm :daumen:

Gruß,

Alex
 
Pegnitz wird heute bei mir auch net klappen... leider kein Transportmittel nach Pegnitz. Und vermutlich auch noch net wirklcih konditionsstark ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten