Biker in und um Cloppenburg gesucht

jopp (war) jetzt muss man anders fahren wegen Umbau der Brücke an der 72, aber ja da in dem Waldstück ist das. Da sind die auch von der Weser-Ems Mesisterschaft letztes Jahr gefahren.
Also Cross-Strecke und kleiner "Spielplatz" und von da aus lässts sich super nach Thüle oder in die Tannen etc.
 
joah ich habsmir mittlerweile malwiederanders überlegt..

ich fahr heut ne kl. rundeund morgen nach Bremen zur Sports Convention..
meine Kollegenvon Parkour CLP undBremensind da auch wieder mitm mobilen Parcours.

da gibts alles mögliche, Bikes, Skate - Long - Surf - Kite - Borads , RC, Klettern, Fliegen usw usw.
passionpage_logo.gif


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=p5nR764oWtU"]Street BMX Passion Sports Con Bremen 2 - YouTube[/nomedia]

http://www.passion-bremen.de/passion.php?sprache=de&nav=1&sub1=0&sub2=0&menu_id=1

war letztes Jahr auch scho da.. ist der HAMMER!!!
 
erst mal F1 live schauen dann Sofakunde dann Wettercheck :)
sonnst kannst auch auf Faceb. infos geben od. ich meld mich
 
EVTL Schaffe ich das auch... wollen wir uns treffen? 17.00 +-10 min. z.B. auf der neuen Brücke, oder beim Jagdhaus Bühren?
 
jo alles klar, bin aber nicht 100%ig fit, mussteganze woche mitm Rad zur Arbeit, und bin noch bissl angeschlagen von ERkältung..
Danach ebtl nochn Pilsbeimir im Garten?Mal schauen wie ihr Lust habt.
Bis gleich..
 
Moinsen.
Ich weiß die letzten Nachrichten hier sind schon eine ganze Weile her aber falls Jemand von euch noch unterwegs ist und Bock hätte an der B72 mal zu bauen und zu fahren würde ich mich gerne freuen nicht alleine unterwegs zu sein
 
Zurück
Oben Unten