Biker in Wien gesucht

Registriert
27. April 2012
Reaktionspunkte
11
Ort
Wien
Hi ich finds langsam faad immer allein zu fahren und wollt mal fragen ob wer Lust hat des öfteren im Wienerwald bzw um Wien biken zu gehen

LG max

Nexus S with MIUI V4 Talpatalk and Swype
 
Ich bin selbst neu in Wien und erst wenig gefahren. Die Strecke um den Lainzer Tiergarten ist gut, aber auch alles in Richtung Kahlenberg.

Kalksburg bin ich noch nicht gefahren. Wieviel hm und km fährst Du denn da so?
 
ich weß nicht genau
von zuhause (beim Margaretengürtel ungeführ) bis nach kalgsburg ist es meist flach, dann ca 100-200 höhenmeter
insgesamt dann 30 km (hin und zurück)

am kahlenberg war ich auch letztens sind aber auch 20 km bis ich dort bin werd es aber wieder machen

sonst hab ich auch schon auf der perchtoldsdorfer heide eine runde gestartet, ist auch ganz lustig
 
ich komm ausm 2. und bin regelmäßig am Kahlenberg ob. Was fährst du? Cross Country oder Enduro? Am Kahlenberg gibt es 1000 geile Trails. Ich werd heute vllt noch eine Gatschtour fahren.
 
Ich fahre CC, sollen aber nicht nur Forststraßen sein. Diese Woche ists schlecht bei mir, ab nächster Woche bin ich wieder bereit. Täglich übers Forum erreichbar.
 
ich fahre auch cc (hardtrail) aber mag auch die anspruchvolle abfahrten.
da sie aber nicht zu lange sein sollten weil ich nicht mim auto hinfahren kann (bin erst 16)
so zwischen 25-30 km währen gut
 
Zurück
Oben Unten