Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

TigersClaw

Ü40 Endurist
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Da der alte Thread leicht aus dem Ruder gelaufen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Hier geht es bitte nur noch um TOUREN mit dem MTB. Keine Schmalspur-Räder und keine Rennen, ausschliesslich TOUREN. Es steht jedem MTBler und jedem der es werden will frei hier einen Touraufruf zu machen. Postet hier eure Tour-Vorschläge, Diskussionen zu Touren und natürlich auch schöne Tour-Fotos.

Damit der alte Tread nicht in der Versenkung verschwindet:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490772

Zuletzt bearbeitet:

TigersClaw

Ü40 Endurist
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Ich rufe dann mal zur Tour am Sonntag dem 02.10. auf. Treffpunkt wie üblich 10:00 Uhr am Fischereihof. Die Route entscheiden wir spontan.

Obotrit

Trainingsmuffel
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bad Doberan
@Tiger: Super Idee. Wegen Sonntag melde ich mich kurzfristig bei Dir. Bin wieder auf´n Damm, aber muss wohl wieder richtig anfangen zu trainieren.
Wie siehts denn aus am Montag? Da kann ich zu 100%.

TigersClaw

Ü40 Endurist
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Prima Obo, wir wollten schon ne Suchanzeige wegen Dir aufgeben :)

Montag geht evtl. auch was, Bau- und Aufräum-Tag im Wohld :)

Punkte für Reaktionen
160
Standort
MVP
Da der alte Thread leicht aus dem Ruder gelaufen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Hier geht es bitte nur noch um TOUREN mit dem MTB. Keine Schmalspur-Räder und keine Rennen, ausschliesslich TOUREN. Es steht jedem MTBler und jedem der es werden will frei hier einen Touraufruf zu machen. Postet hier eure Tour-Vorschläge, Diskussionen zu Touren und natürlich auch schöne Tour-Fotos.
Ich würde es schade finden wenn der alte Thread so einfach im Nichts verschwindet. Zumal er doch an manchen Tagen richtig lustig und gut zu lesen war. Hier ging es doch zum größten Teil um Touren, Fotos, am Rande ein wenig Sport :daumen: nur am Ende war es einfach nur peinlich :streit:.

Sorry..... Es grüßt René

Zuletzt bearbeitet:

TigersClaw

Ü40 Endurist
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Achwas, es sind Sommertemperaturen angesagt, lass die Winterklamotten zuhause :)

Ich würde es schade finden wenn der alte Thread so einfach im Nichts verschwindet. Zumal er doch an manchen Tagen richtig lustig und gut zu lesen war. Hier ging es doch zum größten Teil um Touren, Fotos, am Rande ein wenig Sport...
Du hast Recht. Ich habe den alten Thread mal im ersten Posting eingetragen.
Es wäre schön wenn Du trotz Muschibubuh-Geschwindigkeit mal wieder mit uns radeln würdest :)

TigersClaw

Ü40 Endurist
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Interesse angemeldet haben eine ganze Menge Leute. Wer tatsächlich dabei ist, wird man wie immer erst vor Ort sehen. Es wäre schon nett wenn wir mal wieder eine grosse Gruppe werden würden.

Obotrit

Trainingsmuffel
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bad Doberan
Also jetzt nochmal. Wer fährt wie üblich am Sonntag und wer am Montag. Ich kann definitiv nur Montag, bin dann aber zu zweit.

Oben