Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Dabei seit
21. November 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Nürnberg
Hallo !

Wie siehts denn jetzt aus hat den jemand Lust auf ne kleine Runde Mtb, ab morgen. Gern auch nur auf der Strasse !

Wenn möglich ab Rerik Campingplatz.

Danke, Gruß Heiko
 

dkc-live

User ohne Titel
Dabei seit
16. September 2006
Punkte für Reaktionen
658
Standort
In der Heide
Hallo Ich bin am Sonntag in der Nähe von Rostock. Ich habe mein MTB dabei und würde Sonntag Vormittag gerne eine Runde drehn.
Hat jemand Lust mir gegen 9 Uhr ein paar Trails zu zeigen?
Ich bin mobil im komme von Ribnitz an den Start. Ich brauch nur einen Treffpunkt bzw PP.

Danke schonmal :=)
 
Dabei seit
12. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Berlin
Hey zusammen, ich klinke mich hier auch mal eben ein. Bin vom Donnerstag bis Sonntag in Boltenhagen und wollte einen Tag mal ne Runde drehen. Ob es zeitlich passt, so dass man sich verabredet kann ich noch nicht sagen, für ein paar Tipps wo man schön fahren kann wäre ich aber schonmal dankbar. :)
 

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Mir auch. Aber meine Bikes stauben langsam ein, seit ich das Hobby gewechselt habe.

Möchte jemand ein paar richtig nette Bikes kaufen?
 

MarNe

Straßenkind
Dabei seit
13. März 2011
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rostock
Oh man, Erinnerungen!!! Toll! Ist denn für dieses Jahr mal wieder mit reger Teilnahme Sonntags was möglich?
 

MS1980

Geisterfahrer
Dabei seit
21. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
83
Standort
Hamburg / Rostock
Moin. Bei mir wohl nicht mehr. Haben hier endlich unser Zuhause gefunden und sind nur noch selten im der Heimat. Ik trainiere mit meiner großen gerade das durch halten beim radeln, aber die schweren Räder machen es nicht einfach. Mal schauen wie es mit dem neuen Bike aussiehts. Das wird gerade optimiert,auf 8kg hoffe ich, und denn bekommt se das zum Geburtstag. ;)
 

cherokee190

mecklenburger Krabbenfischer
Dabei seit
3. März 2014
Punkte für Reaktionen
5.026
Standort
Rostock
Bike der Woche
Bike der Woche
Soweit es Arbeit bzw. Bereitschaft zulässt, bin ich fast jeden Sonntag im Wohld oder Umgebung. Start am Fischereihof oder PP Doberan.

@Vegeta2205 , Maik du musst mal deine Signatur ändern :lol:
außerdem können wir mal, wenn die Temp. wieder zuverlässig über 0 sind, eine plus Runde planen ;)
 

zarea

kichert gern
Dabei seit
27. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
37.792
Standort
Nord-West-Mecklenburg
Hi zusammen. :winken:

Die guten alten Zeiten. *schwärm*
Ich bin jetzt des Öfteren südlich von HH unterwegs. Völlig andere Ecke. :ka:

Aber wäre schon mal wieder interessand. :)

Schönen Gruß!
 

Obotrit

Trainingsmuffel
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bad Doberan
Das war auch nur ein Keller. Dort wurde früher was gelagert - jetzt ist es Unterschlupf für Fledermäuse.
 
Dabei seit
26. April 2002
Punkte für Reaktionen
9
Das erklärt auch das Fehlen von Fundamentspuren - wenn es z.B. eine Baracke gewesen wäre. Und für einen Bunker ist's Gemäuer zu dünn.
Danke. So lernt man immer noch was über seine Heimat :)
 
Oben