Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Da muss ich dich korrigieren.
MarNe befindet sich hier in der Phase der mentalen Vorbereitung...


Naja dies würd ich so nicht bestätigen...
Ich habe Raum gegeben, Raum für "pure Nachdenklichkeit" oder in "Erinnerungen zu schwelgen"...

sanfte grüße

(nu aber weg hier)
Erstens. Korrekt, mir meine MTB Welt erweitern zu lassen erfordert einer gründlichen Vorbereitung. Mentaltrainer! ;)

Zweitens. Skandalös! Ohne Worte! Ohne Worte. Ich weiß ja nicht welche Erinnerungen es hervorrufen soll...ich bin da ja sehr unbedarft, befand mich quasi schon im anderen Raum um brav noch mehr Teekännchen und Butterfässchen zu bestaunen. :p Ich hatte Kultur, bis du das Teil in Frage gestellt hast! Übrigens, ich brauche noch einen Küchenrollenständer. Hab ja bald Geburtstag. Oder ein Butterdöschen. Falls sich jemand Gedanken macht. :lol:

Schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarNe habe zwar in Rostock gelernt aber die Ecke kenne ich nicht...
werde aber mal schauen wann ich wieder mal mit dabei bin:)

oh Purzeltag na mal schauen was es da so schönes gibt:lol:

gruss
 
ein richtiger Kulturfaden wird das hier noch ;)

beste Grüße aus dem Sauerland, hatten heute doch noch mal passendes Wetter für ne kleine 25 km Runde
 
Ach stimmt, der härteste im Norden. Wenn nur das mit dem Laufen nicht wäre! Na dann dreh ich so meine Runden. Alleine. Oder - vielleicht geht es Obotrit auch besser und dann könnte man ja - eventuell - gemeinsam die Berge hochschleichen - wäre schön. :)

Angenehmen Abend!
 
Moin,

Rückmeldung vom Schmalspurausflug in/um Nord Ost Malle.

Mensch, das erste Mal auf diesen steifen/leichten Dingern(Hürzeler/Cube Aggree) gesessen, aufwärts weniger Gewicht und schneller in Fahrt, aber man merkt jeden kleinen Stein im Nacken.

Schönes Wetter auch, komm hier an gleich die erste Schüttung, but vorher wars ja auch gut hier.

Komm mit, vieleicht der "Seefahrer" nebenan auch, freu mich:), hoffentlich ein bischen trocken

Dicke Mütze bei Temp delta 15°C
 
moin,

so der Regen ist nun auch hier, war heute mal wieder in Misdroy - Międzyzdroje auch schön gewesen:) (zweideutige Küchengeräte habe ich hier nicht gefunden :lol:)

am We leider nicht dabei da bin ich arbeiten...

gruss
 
Zurück
Oben Unten