Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ich will Sonntag nochmal aufs Rad, muss aber 14:00 Uhr wieder tuhus sein. Vielleicht wäre das ne Gelegenheit für bissl Leichbau-Talk :)

sontag sind wir bei meiner Mom, die will die kleine auch mal sehen ... wird also nix ... und montag ist wieder heimweg,

samstag wollt meine Frau zu ner freundin, mal schauem ob ich frei bekomme ... :D
 
Touraufruf für Karfreitag:

Wohld, Kellerswald, Kühlung, Bastorf, wir nehmen alles mit was uns die Gegend so bietet, sowohl hin, als auch zurück. Strecke nicht unter 70km, Gesamtsteigung nicht unter 1000hm. Dauergrinsen und schwere Beine sind eingeplant ;-)

Start 9:15 Uhr Trotzenburg, oder 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin.

Für die Anfänger bzw. nicht ganz so fitten Mitradler: es gibt Ausstiegsmöglichkeiten in Doberan, oder ab Bastorf den Ostseeküstenradweg zurück. Die Tour wird konditionell abspruchsvoll, aber sehr spassig ;-)

Dat wird nix bei mir!

Do Abendveranstaltung mit zweifacher Einquartierung.

Schade!
 
ich muss leider auch absagen, ich muss noch mindestens ne stunde schufften. denke nicht das ich es schaffe um 9 uhr aufzustehen :/ viel spaaß :)
Noel
 
Zurück
Oben Unten