Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Guten Morgen,

also ich werde es heute nicht schaffen. Wünsche euch aber viel Spaß!



share_this3.png
share_this5.png
 
wir waren heute kurzzeitig 4 Leute, denn Lory und Hankey? haben sich noch dazu gesellt ...


Hankey hat uns aber kurz vor Dobi wieder verlassen, da nicht genug Kondi ... schade

wir sind denn noch mit Lory weiter, bis auch er uns verlassen hat und wir denn alleine richtig Seniteller sind ...

p10606826dslg.jpg

p1060685p4s33.jpg

fachsimpeln über's tuning ... Potenzial hat das Trek ja

p10606869gswe.jpg

weiter ging der Trail nicht ... komplett zugemüllt ....

p106068816sfo.jpg

p1060692cesqc.jpg

kurz Vorbau getauscht um was zu testen .... aber die 1Liter Schorle war bombe und gab's zu guten kurz ...

zurück sagten die daten 33,8km und 671hm ... hat mal wieder voll Laune gemacht
 
Hi Marko,

schöne Zusammenfassung. Aber gestern wieder mal gemerkt wie schlecht meine Kondi war^^ Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch, wenn ich mir den Mist heute so anschaue.

Trotzdem wäre es schön wenn wieder regelmäßiger Touren gefahren werden mit mehr Leuten. Das ist leider recht eingeschlafen in letzter Zeit :(

Viele Grüße

Steve
 
...Trotzdem wäre es schön wenn wieder regelmäßiger Touren gefahren werden mit mehr Leuten. Das ist leider recht eingeschlafen in letzter Zeit :(...

Stimmt. Was auch daran liegt, das ausser mir fast niemand Touraufrufe macht.
Die nächsten zwei WEs wirds von mir auch keine geben. Kommenden Sonntag ist
Warnow-RTF, das WE danach Laager Herstfahrt, beides Rennrad :)
Danach gibts wieder Aufrufe von meiner Seite.

Wenn jemand in der Woche, also Dienstag und/oder Donnerstag auch ein bissl Hacken,
d.h. anspruchsvolles Tempo, hat, dann wäre ich mit dem Hardtail evtl. dabei :)
 
Das war prima. Bin 4. von 6. geworden, in der Teamwertung 5. von 6. Alles super organisiert. Viele Leute kennengelernt. Näxtes Jahr auf jeden Fall wieder.

Fotos gibbs unter xtreme-coast-race.com
 
@ Steffen: geile Sache, da gabs ja Vorraussetzungen um überhaupt mitzufahren soweit ich gelesen hab. 4 Platz ist doch top. Im Video bist du leider nicht zu sehen.


Hier nochmal das weils so schön war

 
Stimmt. Was auch daran liegt, das ausser mir fast niemand Touraufrufe macht.
Die nächsten zwei WEs wirds von mir auch keine geben. Kommenden Sonntag ist
Warnow-RTF, das WE danach Laager Herstfahrt, beides Rennrad :)
Danach gibts wieder Aufrufe von meiner Seite.

Wenn jemand in der Woche, also Dienstag und/oder Donnerstag auch ein bissl Hacken,
d.h. anspruchsvolles Tempo, hat, dann wäre ich mit dem Hardtail evtl. dabei :)

Ich werde auch mal wieder ne Tour vorschlagen, aber erst muss die Hütte fertig werden und die Wasserlöcher sollten an der Anzahl steigen. Zudem liegen ja unsere Wälder voller Holz. Vielleicht sollte man sich da vorher zum Subotnik treffen. :lol:
 
Sehr schön Obo. Ich hoffe es sind bald wieder mehr alte Hasen dabei :)

Für kommendes WE bin ich noch raus. Aber merkt auch mal für den 29.9. eine entspannte Bastorf-Runde vor.
 
ik war mal eben Trail's shreddern .... schön bei nieselregen .... hat bock gemacht, bis Kette/ Schaltwerk und Umwerfer so voll waren das nix mehr ging ...

nach 26km und 680hm mußte ich aufgeben ...

1opi90.jpg


die neuen Reifen bocken voll, bergab ... :D
 
mit dir ia ja nix mehr los ... wa ...

habe nen langarm Shirt + weste an, und ne lange +kurze hose drüber wegen wetter, hab noch keine regensachen ... und nen nasser Ar... macht kein Bock

ist gleichzeitig Fahrtraining bei Nässe zu biken
 
ich fahre ja lieber bei herlichem sonnenschein :D
wald sollte auch möglichst trocken sein. bin nich so der matsch fan :rolleyes:
ja dieses jahr kam ein wenig zu kurz, ich hoffe nächstes jahr wieder deutlich mehr zu fahren :daumen:
 
Fast ja. Hab nur den Aufruf vergessen, deshalb jetzt hier:

Touraufruf: wie angekündigt wird am Sonntag wieder geradelt. Und zwar erstmal die Seniteller-Runde mit Option auf Bastorf-Erweiterung. Treffen wie immer 9:15 Uhr Trotzenburg bzw. 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin. Wir radeln erstmal wie immer Wohld-Quellholz-Kellerswald. Dort schauen wir wie es weiter geht. Da ich grad 2 Wochen krank war und nicht viel geradelt bin, der Touraufruf erstmal nur fürn Seniteller. Wenns gut läuft gehts ab Kellerswald weiter in die Kühlung, entweder gemeinsam oder mit Gruppenteilung. Lust auf Bastorf ist da, aber ich muss schauen ob ich es schaffe. Das Wetter soll gut werden, trocken, sonnig und 15 Grad, also gute Voraussetzungen. Wir fahren wie immer so, das alle mitkommen. Also, auf das Gruppe mindestens gross wie der Spass wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch zu kommen, aber ich kann nur die Kellerrunde,müssen sontag wieder los
@tiger: am 13ten können wir vielleicht die 1800hm radeln ...haben denn Urlaub
 
Zurück
Oben Unten