Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

5500 km 45.000 hm 278 Stunden 255.000 Kalorien verbraucht :)

komme auf knappe 3000km und diverse Kalorien ... std beim ersten Batteriewechsel nicht festgehalten, nur km und hm

jetzt habe ich 985km, 67,26std, 10.264km stehen. davor 1.908km und 18.645hm, beim VDO stehen 38km und 823hm, und mit Steve die Wohldtour waren es 35km und 600hm ohne Tacho da vergessen ...

die Oberschenkel schmerzen ganz schön ... aber es war bis jetzt ein tolles Jahr ... wenn jetzt noch die Ferkel - Tour kommt wird's perfekt :p
 
Hi,
ich war heute auch schön unterwegs, nach der Weihnachtsfeier im Hotel gefrühstückt, und denn nach Wismar geradelt. Gestern bin ich unten um den Schweriner Außensee nach Retgendorf gefahren, heute bin ich oben rumm, mit so´m kleinen Abstecher an den Ostseehafen.
Hier ein paar Bilders:


und da ganz hinten, sieht es so aus:



Tja, sind auch ein paar Punkte bei rumm gekommen. :daumen:

Ach ja: Ich musste mir mit nem Rentner ein Rennen liefern. :aufreg:Der war mit seinem "MotorFahrrad" (oder neudetsch: Pedalic {oder so}) aber fix unterwegs. Berg hoch mochte er nicht so, aber Berg ab (oder Downhill?) isser wieder vorbei. Hälst es nicht aus, wenn man mal `ne Gangschaltung braucht, ich konnte doch nicht schneller.... :wut:
 
Auf der Wendorfer Seebrücke war ich auch schon ... vor über 15 Jahren etwa. Mein Bike sah damals ähnlich aus, allerdings mit Schaltung :)

Wir waren heute zu fünft im Wohld. War auch schön ... moddrig :)
 
Moin, allen Radfahrern besinnliche Weihnachten mit gelegentlichen Zweiradausflügen, wenn es die Planung zuläßt.

medium_P4267843.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen 9:30 Uhr Trotzenburg / 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin.

Die Rostocker kommen bitte selbständig von Rostock nach Parkentin. Ich starte von Parkentin aus.

Marco, wann bist Du da? Ich würde auch bissl früher kommen.
 
9 - 9:15? punkte sammeln ... ;)

soll ja morgen trocken bleiben ... ne Lampe nehm ich uch mit, falls nach den Essen nochmal ne Tour gedreht wird ...:)
 
Zurück
Oben Unten