Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Hallo !

Wie siehts denn jetzt aus hat den jemand Lust auf ne kleine Runde Mtb, ab morgen. Gern auch nur auf der Strasse !

Wenn möglich ab Rerik Campingplatz.

Danke, Gruß Heiko
 
Hallo Ich bin am Sonntag in der Nähe von Rostock. Ich habe mein MTB dabei und würde Sonntag Vormittag gerne eine Runde drehn.
Hat jemand Lust mir gegen 9 Uhr ein paar Trails zu zeigen?
Ich bin mobil im komme von Ribnitz an den Start. Ich brauch nur einen Treffpunkt bzw PP.

Danke schonmal :=)
 
Hey zusammen, ich klinke mich hier auch mal eben ein. Bin vom Donnerstag bis Sonntag in Boltenhagen und wollte einen Tag mal ne Runde drehen. Ob es zeitlich passt, so dass man sich verabredet kann ich noch nicht sagen, für ein paar Tipps wo man schön fahren kann wäre ich aber schonmal dankbar. :)
 
Moin. Bei mir wohl nicht mehr. Haben hier endlich unser Zuhause gefunden und sind nur noch selten im der Heimat. Ik trainiere mit meiner großen gerade das durch halten beim radeln, aber die schweren Räder machen es nicht einfach. Mal schauen wie es mit dem neuen Bike aussiehts. Das wird gerade optimiert,auf 8kg hoffe ich, und denn bekommt se das zum Geburtstag. ;)
 
Soweit es Arbeit bzw. Bereitschaft zulässt, bin ich fast jeden Sonntag im Wohld oder Umgebung. Start am Fischereihof oder PP Doberan.

@Vegeta2205 , Maik du musst mal deine Signatur ändern :lol:
außerdem können wir mal, wenn die Temp. wieder zuverlässig über 0 sind, eine plus Runde planen ;)
 
Sacht mal, weiß jemand, was das für ein gebäude (steht nur der Keller noch) im Hütter Wohld ist? Liegt direkt am Hauptweg nach dem Fischer-Parkplatz von der KGA zur Straße nach Konow.

HW 01.jpg HW 02.jpg HW 03.jpg HW 04.jpg HW 05.jpg
 

Anhänge

  • HW 01.jpg
    HW 01.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • HW 02.jpg
    HW 02.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
  • HW 03.jpg
    HW 03.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
  • HW 04.jpg
    HW 04.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • HW 05.jpg
    HW 05.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
Das erklärt auch das Fehlen von Fundamentspuren - wenn es z.B. eine Baracke gewesen wäre. Und für einen Bunker ist's Gemäuer zu dünn.
Danke. So lernt man immer noch was über seine Heimat :)
 
Zurück
Oben Unten