Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

TigersClaw

Ü40 Endurist
Registriert
3. Mai 2007
Reaktionspunkte
173
Ort
Rostock / MV
Da der alte Thread leicht aus dem Ruder gelaufen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Hier geht es bitte nur noch um TOUREN mit dem MTB. Keine Schmalspur-Räder und keine Rennen, ausschliesslich TOUREN. Es steht jedem MTBler und jedem der es werden will frei hier einen Touraufruf zu machen. Postet hier eure Tour-Vorschläge, Diskussionen zu Touren und natürlich auch schöne Tour-Fotos.

Damit der alte Tread nicht in der Versenkung verschwindet:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490772
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiger: Super Idee. Wegen Sonntag melde ich mich kurzfristig bei Dir. Bin wieder auf´n Damm, aber muss wohl wieder richtig anfangen zu trainieren.
Wie siehts denn aus am Montag? Da kann ich zu 100%.
 
Da der alte Thread leicht aus dem Ruder gelaufen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Hier geht es bitte nur noch um TOUREN mit dem MTB. Keine Schmalspur-Räder und keine Rennen, ausschliesslich TOUREN. Es steht jedem MTBler und jedem der es werden will frei hier einen Touraufruf zu machen. Postet hier eure Tour-Vorschläge, Diskussionen zu Touren und natürlich auch schöne Tour-Fotos.

Ich würde es schade finden wenn der alte Thread so einfach im Nichts verschwindet. Zumal er doch an manchen Tagen richtig lustig und gut zu lesen war. Hier ging es doch zum größten Teil um Touren, Fotos, am Rande ein wenig Sport :daumen: nur am Ende war es einfach nur peinlich :streit:.

Sorry..... Es grüßt René
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwas, es sind Sommertemperaturen angesagt, lass die Winterklamotten zuhause :)

Ich würde es schade finden wenn der alte Thread so einfach im Nichts verschwindet. Zumal er doch an manchen Tagen richtig lustig und gut zu lesen war. Hier ging es doch zum größten Teil um Touren, Fotos, am Rande ein wenig Sport...

Du hast Recht. Ich habe den alten Thread mal im ersten Posting eingetragen.
Es wäre schön wenn Du trotz Muschibubuh-Geschwindigkeit mal wieder mit uns radeln würdest :)
 
Interesse angemeldet haben eine ganze Menge Leute. Wer tatsächlich dabei ist, wird man wie immer erst vor Ort sehen. Es wäre schon nett wenn wir mal wieder eine grosse Gruppe werden würden.
 
Zurück
Oben Unten