Biker/innen aus Essen, Velbert, Langenberg

Registriert
27. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte mit Bio- oder E-Bike aus Essen, Velbert und Langenberg, die Lust haben, regelmäßig gemeinsam Mountainbike-Touren zu unternehmen. Nach einem Unfall im Bikepark möchte ich langsam wieder einsteigen und suche daher sportliche Begleitung.

Zu mir: Ich bin 59 und bevorzuge mittellange Touren mit etwa 25-40 Kilometer Länge und 300-1.000 Höhenmetern. Mein Niveau liegt eher im Bereich der Bambis-Lines, also nichts allzu krasses. Die Hometrails in Heisingen/Zeche sind mir mittlerweile zu krass.

Mein Bike ist ein Specialized Turbo Levo SL Comp von 2022.

Ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer auf fortgeschrittenem Niveau, die gerne in der Natur unterwegs sind und auch mal eine gemütliche Runde mit Singeltrails genießen. Konditionell möchte ich mich langsam wieder aufbauen.

Touren: Fokus steht auf Bergrunter, aber nicht mehr so heftig. Mischung aus gemütlicher Runde, Waldtouren mit viel Singeltrails. Alles auf fortgeschrittenem Niveau.

Länge: ca. 25-40 Kilometer und so um die 300 – 1.000 Höhenmeter.

Wenn du Interesse hast, gemeinsam mit mir zu biken, melde dich gerne!

Viele Grüße und bis bald!
 
Zurück
Oben Unten