Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Wie bereits angekündigt möchte ich am jetzigen Samstag mit Adrian in einen der Bikeparks im Harz fahren. Wir wollen morgens starten um möglichst viel vom Tag mitzunehmen. Wer hätte noch Lust darauf? Details wollen wir morgen klären.

Flo

Hi kann leider nich...Opa wird 80. Aber sonst gern.

Euch viel Spaß und grüßt mir den Harz :cool:
 
zusätzlich: Samstag 12 Uhr Start Parkplatz Bad Harzburg.

Wir starten Sa. um 12 Uhr am Parkplatz Krodobad in Bad Harzburg ( ganz hinten rechts)
zur zeit 5 Leute.
ca. 40 -50 km
ca. 1000+ HM
variable nach Absprache.
Habe noch mind. einen Platz im Auto frei, Fahrgemeinschaft gerne möglich.

vielleicht möchten sich Adrian und Replica anschließen!
dann wären wir schon 7, eine nette Gruppe!

zur direkten Absprache/Rückfragen bitte Nachricht MIT Telefon-Nr. direkt an mich.
Gruß
RJ
 
zusätzlich: Samstag 12 Uhr Start Parkplatz Bad Harzburg.

Wir starten Sa. um 12 Uhr am Parkplatz Krodobad in Bad Harzburg ( ganz hinten rechts)
zur zeit 5 Leute.
ca. 40 -50 km
ca. 1000+ HM
variable nach Absprache.
Habe noch mind. einen Platz im Auto frei, Fahrgemeinschaft gerne möglich.

vielleicht möchten sich Adrian und Replica anschließen!
dann wären wir schon 7, eine nette Gruppe!

zur direkten Absprache/Rückfragen bitte Nachricht MIT Telefon-Nr. direkt an mich.
Gruß
RJ

Vielen Dank für die Einladung aber wir sind jetzt schon zu viert im Bikepark verabredet. Bin noch nie in einem gewesen und bin gespannt :)

Vielleicht fahre ich bei der nächsten Runde mit (in 2 Wochen?). Fahrt ihr eigentlich auch im Winter?

Gruß,
Adrian
 
... wenn ich das gestern richtig verstanden habe, wird kommenden Samstag wieder gefahren, da der 14-tägige Rhythmus sozusagen auf die ungerade Woche getauscht wird...

Diese WE startet die Gruppe nicht im Harz.

Wenn ich mitfahre werde ich die Termine/Startpunkte natürlich auch hier mitteilen.

Also, wer genau wissen will wann wo gefahren wird, kann sich hier informieren und eintragen:

http://www.davbs.de/Gruppen/MTBGruppe.html

Ich bitte daher von weiteren Anfragen abzusehen.
Besten Dank
R.J.
 
Moin zusammen,

wer hat am kommenden Samstag oder Sonntag Lust, mit der Brockenbahn das Mountainbike von Werningerode auf den Brocken zu Shutteln und von dort aus über Trails zurück nach Werningerode zu fahren?
Insgesammt kann ich noch 3 Leute samt Bikes ab Uetze mitnehmen.
Abfahrt ab Uetze ist zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr.

Gruß

Sebastian
 
Moin,

die Sonne scheint. Ich möchte heute am Nachmittag fahren. Spätestens 16 Uhr für zwei Stunden ab Stadthalle. (Wenn sich keiner meldet, starte ich natürlich, wann ich Bock habe, statt exakt um 16 Uhr!)

Felix
 
Moin zusammen!!!

Also ich Tobi komme aus Clausthal-Zellerfeld und könnte Euch anbieten mit Euch Touren zu machen. Kenne etliche schöne Trails im Harz Möglichst viele Singletrails und Schotter. Wenn jemand Lust hat können wir ja was fahren dann denke ich mir was schönes aus. Aber denkt dran fahren keine Rennen wir wollen Spass haben.Bikes könnten auch bei mir gereinigt werden....
Ok bis dann
Gruss Tobi
 
Hallo Biker,
am Samstag wollen wir bei sonnigen (2-10°C) im Harz Biken!
Wir starten um 12 Uhr am Parkplatz Krodobad in Bad Harzburg
(Parkplatz am Schwimmbad ganz hinten /oben rechts)
ca. 40 -50 km
ca. 1000+ HM
Wer kommt der kommt!
Gruß
RJ
Hi, waren gestern 11 Biker!!

Wildkrokus hast du schon Tourdaten?
Tourbericht stelle ich dann hier ein, sobald ich ihn habe.
 
Hi Biker,

wer Lust hat...Sa. 12Uhr in Bad Harzburg, Parkplatz Krodobad, hinten rechts.

Zeit ca. 12-17Uhr

Strecken - wenn möglich fahren wir wenig Waldautobahn

:daumen:
 
[FONT="]Hallo,
[/FONT][FONT="]wir fahren am morgigen Sonntag um 10 Uhr von den Riddagshäuser Teiche
eine Tour - ca. 50 km - in den Elm.

Achtung: Dreht die Uhren zurück heute Nacht!
bitte keine Fragen nach Zeitumstellung 10 Uhr ist 10 Uhr!

Treffpunkt:
Ebertallee, rechter Hand [/FONT][FONT="]stadtauswärts,[/FONT][FONT="] beim Bäcker vorm Kreuzteich.

Das müsste die folgende Hausnummer sein:
Ebertallee 67, der Bäcker müsste Zelder heißen.
Mitfahrer/innen willkommen.
Gruß
RJ[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT="][COLOR=red]Die Sonntagsrunde ist auch was für Leute die nicht voll im Training stehen und Spaß am gemeinsamen fahren haben wollen![/COLOR][/FONT]

[FONT="]Wir fahren wieder am Sonntag, den 13.11.2011 um 10 Uhr von den Riddagshäuser Teiche [/FONT]
[FONT="]eine Tour - ca. 50 km - in den Elm.[/FONT]

[FONT="]wie immer Treffpunkt:[/FONT]
[FONT="]Ebertallee, rechter Hand [/FONT][FONT="]stadtauswärts,[/FONT][FONT="] beim Bäcker vorm Kreuzteich.[/FONT]

[FONT="]Das müsste die folgende Hausnummer sein:[/FONT]
[FONT="]Ebertallee 67, der Bäcker müsste Zelder heißen.[/FONT]
[FONT="]Mitfahrer/innen willkommen.[/FONT]
Wer kommt der kommt, aber nicht zu Spät, wir fahren sehr pünktlich los!
[FONT="]Gruß[/FONT]
[FONT="]RJ[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben...

Am Samstag den 12.11.11 starten wir eine der wahrscheiinlich letzten großen Runden im Harz.
Treffpunkt ist der Großparkplatz gegenüber dem Seelahotel.
Uhrzeit: 9.00h
Tourdaten: ca. 40km und 1200hm

Wer mag hängt sich einfach dran. Und als entspannenden Abschluss wollen wir ins Schwimmbad dort vor Ort. Also Badesachen nicht vergessen wer Lust hat.


LG das Talhuhn
 
Hallo ihr Lieben...

Am Samstag den 12.11.11 starten wir eine der wahrscheiinlich letzten großen Runden im Harz.
Treffpunkt ist der Großparkplatz gegenüber dem Seelahotel.
Uhrzeit: 9.00h
Tourdaten: ca. 40km und 1200hm

Wer mag hängt sich einfach dran. Und als entspannenden Abschluss wollen wir ins Schwimmbad dort vor Ort. Also Badesachen nicht vergessen wer Lust hat.


LG das Talhuhn

Sehr coole Idee, leider kann ich dieses Wochenende nicht :(
Wünsche Euch viel Spaß.

Schöne Grüße,
Adrian
 
Hallo ihr Lieben...

Am Samstag den 12.11.11 starten wir eine der wahrscheiinlich letzten großen Runden im Harz.
Treffpunkt ist der Großparkplatz gegenüber dem Seelahotel.
Uhrzeit: 9.00h
Tourdaten: ca. 40km und 1200hm

Wer mag hängt sich einfach dran. Und als entspannenden Abschluss wollen wir ins Schwimmbad dort vor Ort. Also Badesachen nicht vergessen wer Lust hat.


LG das Talhuhn

Kleine Berichtigung :D

Treffpunkt is in Bad Harzburg auf dem Großparkplatz gegenüber dem Seelahotel.

Tourlännge etwa 40km mit 1000Hm


Ich bin auf jeden Fall dabei. Zumindest beim Biken :D
 
Ich bin Anfänger und würde morgen gern so ab 11 eine Runde drehen. Ich kenn mich in der Umgebung BS nicht so wirklich aus aber ich würd so ca 40-50 km fahren.
Treffpunkt hätte ich die TU Halle Beethovenstraße vorgeschlagen.
Grüße
roundround
 
Zurück
Oben Unten