Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Was starten wir jetzt am Wochenende und was passiert am Montag und Dienstag???

Würde gern Montag oder Dienstag den Harz X nachholen... wer hat dazu eine Meinung?


LG Alina
 
Ich hab noch bis 19.6. jeden Tag Zeit und bei gutem Wetter Lust auf Harz, Park oder what ever! :)

Was ist denn mit Samstag / Sonntag?
Gibt's da auch Harz-Willige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sagen, machen wir doch erstmal den Samstag fest:

Samstag 11.6. 10:00 Uhr Harz-Tour ab Bad Harzburg / Großparkplatz

Geplante Route:
BH - Kästeklippen - Okerstausee - Altenau - Wolfswarte - Torfhaus - Pionierweg - Eckerstausee - Rabeklippen - Bad Harzburg... oder so ähnlich ;)

Teilnehmerliste:
talhuhn
Thalor
 
Montag 13.6.11Watzumerhäuschenrunde

11h Treffen Diana Ruh
Päuschen am Watzumerhäuschen und zurück

Wäre das was für euch, buttonmaker???

Teilnehmener:
talhuhn
 
Dann würde ich sagen, machen wir doch erstmal den Samstag fest:

Samstag 11.6. 10:00 Uhr Harz-Tour ab Bad Harzburg / Großparkplatz

Geplante Route:
BH - Kästeklippen - Okerstausee - Altenau - Wolfswarte - Torfhaus - Pionierweg - Eckerstausee - Rabeklippen - Bad Harzburg... oder so ähnlich ;)

Teilnehmerliste:
talhuhn
Thalor


Hi,
wenn ihr mich mitnehmt, dann bin ich dabei.
Wie kommt ihr denn morgen nach Bad Harzburg? Um 8:25 fährt ein Zug von BS aus, aber der ist um 9 schon da, dann müsste ich mir noch ne Stunde um die Ohren schlagen.
Und wie lange soll die Tour ungefähr dauern?
Der Großparkplatz ist der am Fuß der Seilbahn, wo auch die ausgeschilderten Touren starten, oder?
Grüße
 
Klar nehmen wir Dich mit.
Wir wollten ansich mit dem Auto fahren, allerdings passen in meinen Karren nur 2 Leut mit 2 Bikes.
Abfahrt könnten wir auch auf 10:20 verschieben, dann könntest den nächsten Zug nehmen. Oder es meldet sich noch jmd, der auch mit dem Auto fährt und Platz hat?
Der Großparkplatz ist noch etwas weiter Richtung Ortsausgang, schräg gegenüber vom Hotel Seela.
 
Ja, den Parkplatz kenn ich auch. Aber meinetwegen können wir uns auch um 10 da treffen. Der frühere Zug fährt nämlich durch, beim späteren müsste ich umsteigen.
Wenn ich mir dann in Bad Harzburg Frühstück kaufe und gemütlich zum Treffpunkt radel, kommt das schon hin.
Ich schick dir mal meine Handynr. per PM, dann können wir uns zur Not zusammentelefonieren.
 
Ist keine geschlossene Gesellschaft, darf jeder mit! ;)
Hmm wo auf dem Parkplatz ist ne gute Frage ... da wo was frei is?

Ansonsten ist der markanteste Punkt, der mir spontan einfällt, der Anfang der Fußgängerbrücke.
 
kann leider den Harz X auf Grund einer kleinen Bikepark Beschädigung nicht mitfahren. Wünsche euch aber viel Spaß!

Hoffe, am kommenden Wochenende bin ich wieder einigermaßen fit!
 
Ich hoffe, dass alle bis zum nächsten WE wieder wohlauf und munter sind :)

Würde gerne kommenden Sonntag - wenn das Wetter passt - über den Harz X nachdenken oder eine andere Runde im Harz drehen... Wie siehts bei Euch aus?

Viele Grüße Frank
 
Zurück
Oben Unten