Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Hallo Frank,
würde Euch ja gerne mal kennenlernen. Könntest Du mir entgegenkommen (komme aus Bevenrode)? Z.B. Riddagshausen (Kreuzung Friedensallee/An der Wabe = Radautobahn aus'm Prinzenpark raus um 18:00) und dann nach Osten raus? Ich schaffe es nicht vor 17 Uhr zu Hause zu sein und dann wird es für mich in Richtung Süden doch etwas hektisch...
Martin
 
Hallo Frank,
würde Euch ja gerne mal kennenlernen. Könntest Du mir entgegenkommen (komme aus Bevenrode)? Z.B. Riddagshausen (Kreuzung Friedensallee/An der Wabe = Radautobahn aus'm Prinzenpark raus um 18:00) und dann nach Osten raus? Ich schaffe es nicht vor 17 Uhr zu Hause zu sein und dann wird es für mich in Richtung Süden doch etwas hektisch...
Martin


Hallo Martin,

habe nicht wirklich den Ort vor´m Auge, den Du meinst... Wir können uns um 18 Uhr (+-10 min.) an den Riddagshäuser Teichen - vor dem ehem. Herrenkrug treffen. Dann gerne Richtung Osten, ein wenig am Elm kratzen und dann über Rautheim, Südsee zurück... Ich würde mich dann am Südsee ausklinken und über die Gartestadt wieder Richtung Broitzem/Weststadt fahren...

Gruß
Frank
PS.: Bitte kurz um verbindl. Info ob Du kommst, da ich auf gut Glück nicht diese Route fahren würde...
 
Hey Leute,

da ich mein Training mal wieder intensivieren möchte, suche ich inbesondere für Werktags (nach Feierabend) einen Trainingspartner für regelmäßige Runden. Bei den Feierabendrunden sollte der Spaß im Vordergrund stehen, jedoch dicht gefolgt vom kontinuierlichen Training............
Starten sollten die Runden optimalerweise in Wolfenbüttel oder im nahen südlichen Wolfenbütteler Umland.

Grüße und bis bald

Bjoern
 
Hallo Frank,
wenn wir uns hinsichtlich Routenplanung noch verständigen könnten...
Du aus Broitzem, ich aus Bevenrode - das ist ja diametral entgegengesetzt...
Wenn wir also uns am Herrenkrug treffen und dann eine Rundtour Richtung Elm (oder auch sonstwo hin) mit Endpunkt wieder Riddagshausen machen, muss ich nicht allein durch die ganze Stadt, sondern wir teilen dies uns - OK (Antwort bis 15:30 möglich?)
Gruß Martin
 
Wetter scheint heute ja zu passen... Feierabendrunde heute um 18 Uhr...

Treffpunkt: Bürger Bade Park, Nimesstr. 1, 38100 Braunschweig

Eine Runde 1,5 - 2 Stunden Richtung Osten oder Süden - je nach Lust und Laune.

Würde mich über Mitfahrer freuen - bitte bis 17:00 Uhr hier posten, da ich ansonsten den Treffpunkt nicht anfahren würde.

Gruß Frank
 
Schade ... ich müsste das immer mind. 1 Tag vorher wissen. Muss das Rad und die Klamotten dann mit zur Arbeit (Braunschweig) nehmen. Anfahrt von Lehre nach der Arbeit ist nicht zu schaffen.

Viel Spaß heute !
Christian
 
Werde heute eine Feierabendrunde drehen und mich über Mitfahrer freuen...

Treffpunkt 17:30 Uhr vor dem Bürger Bade Park, Nimesstr. 1, 38100 Braunschweig

Die Runde sollte heute mal wieder Richtung Osten über Riddagshausen - Grobrichtung Elm (-rand) gehen. Dauer ca. 2 Stunden...

Bei Interesse bitte bis 15:00 hier posten. Sollte es keine Rückmeldung bis dahin geben, so würde ich den Startpunkt nicht anfahren...

Gruß Frank
 
Huhu,

ich bin ganz neu im Raum Braunschweig und suche noch dringend Leute mit denen ich zusammen eine Runde fahren kann. Ich hab mich heute schon ein bischen umgesehen, musste aber feststellen, dass in die größte Erhebung in der Nähe der Park im Osten Braunschweigs ist ... :(

Ich fänds echt klasse, wenn ich mich euren Touren am Wochenende anschließen könnte.

Fahrt ihr eher CC oder AM/Enduro? Wie lange seid ihr immer unterwegs?

Viele Grüße

Flo
 
Huhu,

ich bin ganz neu im Raum Braunschweig und suche noch dringend Leute mit denen ich zusammen eine Runde fahren kann. Ich hab mich heute schon ein bischen umgesehen, musste aber feststellen, dass in die größte Erhebung in der Nähe der Park im Osten Braunschweigs ist ... :(

Ich fänds echt klasse, wenn ich mich euren Touren am Wochenende anschließen könnte.

Fahrt ihr eher CC oder AM/Enduro? Wie lange seid ihr immer unterwegs?

Viele Grüße

Flo

Moin Moin,

Neue Leute sind immer gern gesehen... Ich poste ab und zu mal eine Elm oder Harztour hier im Forum. Dann einfach anschließen. Im Elm sowohl als auch im Harz werden häufig CC Touren gefahren,jedoch ist ab und zu ein AM nicht ganz so schlecht im Harz. Gibt dort einige nette Routen...

Bis demnächst

Alina
 
Habt ihr Lust und Laune am Wochenende eine große gemeinsame Tour zu fahren? Vielleicht in der Elm-Region? Ich hab ja keine Ahnung wos so am schönsten ist :D

Wer wäre dafür zu haben? Ich muss unbedingt ein paar Höhenmeter hinter mich bringen ;)

Flo
 
Ausgezeichnet! Und es kommt sogar ein wenig die Sonne raus :)

Ich nehme mal an wir treffen uns hier in BS. Wo und wann habt ihr Zeit? Ich könnte mich theoretisch schon demnächst fertig machen :)
 
Also ich kenne mich hier auch noch nicht so gut aus aber ich denke, die Strecke nach Salzgitter ist nicht so besonders schön. Ich wäre eher mit dem Zug hin, sonst werden da locker 50-60 draus.
Ich würde lieber dort das Gelände erkunden. Der nächste Zug fährt um 11:03 dann stündlich. Ich fände 12:03 oder spätestens 13:03 gut, die fahrt dauert nur 16 Minuten.

Was hälst Du davon?
 
Zurück
Oben Unten