.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Video ist doch echt super, ist ja auch fast alles drauf ...:daumen:

außer das Wasserbad und der Trip durch den Urwald ...;) :lol:

wie geht's dem Filmer so, hat sich schon was wegen der Versicherung ergeben, zahlen die ?
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0CrG6ZAdORY"]‪GOPR0414‬‏ - YouTube[/nomedia]

das sollte das eigentliche Intro werden ging nur durch eine Fehlermeldung nicht zu rendern. liegt ectl. an den Dateien da der Fehler immer an der selben Stelle ist.

Mir gehts ganz gut aber ich pump noch wie Maikäfer wenn ich schwere Sachen trage oder weite Strecken laufe. Arm und Bein sind wieder ok bis auf das sie immer noch Blau aussehen.

Versicherung und den Rest wird noch dauern....


zum Video, das mit dem Friends ist mir entgangen -- kann doch kaum englisch :rolleyes: ^^
 
war heute noch schnell in Hütten nur beim Fischer rein und 1,5 h hoch und runter.Ist noch schön schlammig und hinten drin legen die Pferdefreunde immer ein paar Äste hin.
Vieleicht sinds auch MB Freunde, die das Ganze von Stuthof aus fahren.


MB putzen war schon wieder angesagt.

Zum WE ich fahr am Samstag mit MB und profillos nach Wustrow, weil segeln und Sonntag von dort wieder zurück.

Bin also raus.

Viel Spass
 
ich werde die HaBe's mal wieder durch kemmen ...:daumen:

hier wurden ja jetzt die Mountainbike strecken offiziell ausgeschildert

mal schauen wie die neuen sind, wenn ich sie finde ...:lol:
 
Ich hab da ja noch was fürs Wochenende. Sicher zu kurzfristig und zu weite Anreise. Siehe IG.
Es grüßt René
 
Rene, hört sich gut an, aber ich bin momentan nicht fit genug für sowas.

Zarea, Schweriner Seenrunde bin ich dabei, am Sonntag wenns geht.
Wann und wo ist Start?
 
Rene, hört sich gut an, aber ich bin momentan nicht fit genug für sowas.

Zarea, Schweriner Seenrunde bin ich dabei, am Sonntag wenns geht.
Wann und wo ist Start?

Schwerin wäre schön am WE, aber der Müritz Radmarathon ruft....

die Schmalspurfahrer

Feldberger Seen: sollten wir uns im September vornehmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten