Biker/innen aus Saarbrücken (und dem Saarland) gesucht

Registriert
22. Februar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo zusammen,
möchte dieses Jahr mountainbike mäßig mal wieder so richtig durchstarten... aber alleine wird das nichts. Daher suche ich Biker/innen aus Saarbrücken und Umgebung. Gerne für Tagestouren am Wochenende oder auch mal für kurze Runden abends unter der Woche. Egal ob kurz oder lang, am liebsten mit hohem Trailanteil. Ich selbst bin 26 und suche Mitfahrer/innen so ganz grob zwischen 25 und 35.
Dann mal ran an die Tasten, freue mich über Antworten!
LG
 
Ja danke, ich hatte die beiden anderen Unter- Foren bereits vor meinem Post hier entdeckt... aber so richtig aktuelle Beiträge zur Mitfahrer/innen Suche im Raum SB waren da ja auch nicht dabei. Den Köllertaltreff werde ich mir sicherlich nochmal genauer anschauen aber eigentlich bin ich auf der Suche nach 1-2 festen Bikepartner/innen. LG
 
Hallo Sunny Mountain,

Ich bin zum Studieren in Saarbrücken und suche noch nette MTB-Fahrerinnen für Feierabendrunden oder auch mal was längeres am Wochenende. Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr MTB, meist im Pfälzerwald. Leider kenne ich mich im Saarbrücken herum noch nicht so aus. Wie sieht es mit dir aus? Schick mir doch am besten eine PN, dann können wir weiteres bereden :)
 
Mal ein Tipp: Samstags um 14 Uhr treffen sich Biker/innen bei "Tolle Räder" an der Vorstadtstraße gegenüber Ludwigskirche.
Von da Starten diese Verschieden Touren (Spicherer Berg, ST. Ingbert, etc...) Jede/r der des Bikens mächtig ist, kann teilnehmen.
Infos dazu auch bei FB... :)

Unter der Woche Dienstags, bietet auch Active Bikes aus Homburg-Einöd, um 19 Uhr geführte Touren an. Nach verfolgbar ebenfalls über FB... ;-)

Viel Spaß
Edit:
Ich bin im Raum Kirkel / Homburg unterwegs meist am WE oder auch unter der Woche... falls mal interesse besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi malben, danke für die Infos.

@SharkZ, ich bin erstmal die nächsten 3 Wochen nicht in SB bzw. habe leider keine Zeit zum biken. Aber schreib doch einfach jmd. der hier geantwortet hat direkt an! Ich bin hier fündig geworden und war nun auch schon ein paar mal mit jmd. aus dem Forum biken. Kannst dich ab Anfang/Mitte Mai auch gerne noch mal bei mir melden.
 
Hi malben, danke für die Infos.

@SharkZ, ich bin erstmal die nächsten 3 Wochen nicht in SB bzw. habe leider keine Zeit zum biken. Aber schreib doch einfach jmd. der hier geantwortet hat direkt an! Ich bin hier fündig geworden und war nun auch schon ein paar mal mit jmd. aus dem Forum biken. Kannst dich ab Anfang/Mitte Mai auch gerne noch mal bei mir melden.

Welche Strecke fährst du denn? Wie viele km? und hoffentlich mehr Downhill als Uphill ;)
 
Bin mehr der "Touren-Biker". Die Strecken wähle ich nach lust und laune, nach dem Motto: wer runter will muss auch Rauf.
Die Streckenlänge liegt so bei cs. 40 km mit ~650 - 1000 Hm. Mal mit mehr mal weniger Trail. Bin auch oft in der Pfalz unterwegs.... ansonsten Kirkel, Homburg und Blieskasteler Umland.

gesendet per tapatalk
 
hey ihr:))) würd auch gern mal in ner gruppe fahren, und find nie jemand^^ komme aus sb, wo seit ihr den unterwegs ? wald? welche gegend? wie siehts aus mit der mtb strecke in st ingbert ? die pur? i eigentlich ganz cool da auch mal für nur abstecher rein:D
 
Hi
wir fahren immer um 14 uhr samstags von Bikesport Hauf in Riegelsberg aus.
Können gerne alle kommen wenn sie fahrtechnisch keine kompletten anfänger sind ;)
Touren sind immer mit relativ hohem single-trail anteil. 30-50 km (bis 5/6 uhr)
Gruß,
trialsmaster
 
Zurück
Oben Unten