Biker/innen/freunde im Raum München gesucht

Registriert
14. Januar 2023
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr lieben :)

Ich bin frisch nach München gezogen und suche deshalb coole/entspannte/lässige/etc. Leute die genau so viel Spaß am gemeinsamen Biken haben (und im Anschluss vielleicht noch auf ein Isotonisches).

Bin 34 und fahre eigentlich alles von Feierabend Runden bis über Trails zum Bikepark.

Wäre cool wenn wa ein paar Leute finden

Schönen Sonntag euch 🚵🏽
 
Hallo ihr lieben :)

Ich bin frisch nach München gezogen und suche deshalb coole/entspannte/lässige/etc. Leute die genau so viel Spaß am gemeinsamen Biken haben (und im Anschluss vielleicht noch auf ein Isotonisches).

Bin 34 und fahre eigentlich alles von Feierabend Runden bis über Trails zum Bikepark.

Wäre cool wenn wa ein paar Leute finden

Schönen Sonntag euch 🚵🏽
Schau mal hier:
Thema 'Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)' https://www.mtb-news.de/forum/t/isa...schen-war-fahrgemeinschaft-isartrails.648099/

Da ist auch übergeordnet unser regionales Unterforum
 
Hallo ihr lieben :)

Ich bin frisch nach München gezogen und suche deshalb coole/entspannte/lässige/etc. Leute die genau so viel Spaß am gemeinsamen Biken haben (und im Anschluss vielleicht noch auf ein Isotonisches).

Bin 34 und fahre eigentlich alles von Feierabend Runden bis über Trails zum Bikepark.

Wäre cool wenn wa ein paar Leute finden

Schönen Sonntag euch 🚵🏽
Ich könnte morgen ab 11.30 Uhr anbieten. 😜
 
Ich könnte morgen ab 11.30 Uhr anbieten. 😜
Hey Errol, sorry für die späte Rückmeldung. vielen Dank erst einmal das du geschrieben hast.

Die Woche is bei mir etwas voll leider aber die kommenden Wochen sehen dann wieder entspannter aus😃.

Ansonsten was fährst du alles? Kommst du direkt aus München ?

Lg und einen schönen Abend dir
 
Zurück
Oben Unten