Biker/innen für Bikepark im Raum NRW

Blenni

schnellster Chickenwayfahrer
Registriert
26. Dezember 2003
Reaktionspunkte
416
Ort
Wuppertal
Wir sind ein Paar aus Wuppertal (47/54) welches nicht zur Zielgruppe, aber auch nicht zum alten Eisen gehört. Nun steht unsere vierte Bikeparksaison vor der Tür. Bei guten Wetter sind wir im Bikepark Winterberg, Olpe oder Beerfelden unterwegs. Es kommt nicht auf Geschwindigkeit oder schwere Strecken an, sondern einfach nur am Spaß an der Sache.
Vielleicht gibt es Gleichgesinnte mit denen man am Wochenende zusammen den Berg runterfahren kann.
 

Anzeige

Re: Biker/innen für Bikepark im Raum NRW
Da wäre ich gerne dabei. Bin 44 und habe letztes Jahr mit dem Berg runter fahren begonnen und war meistens in Willingen.
Leider habe ich mir im Sommer in Leogang auf der Freeride den Zeh und das Handgelenk gebrochen. Muss also den Mut erst langsam wieder finden.
Gruß Chriese
 
Hallöchen ich fahre auch erst seit letzter Saison .bin noch nicht im Park gewesen aber fahre gerne lange Touren durch den Wald mit wilden Abfahrten ich komme aus Menden Sauerland Bj 90
 
Zurück
Oben Unten