Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

Dabei seit
14. April 2020
Punkte Reaktionen
24
Servus zusammen!
Ich heiß Joern, bin 39 und seit letztem Jahr wieder sehr aktiv am Biken. Würde mich gerne Trailtouren (gerne Enduro/Freeride) und Bikepark-Besuchen anschließen da viele meiner Freunde neben Job/Familie mittlerweile zu bequem geworden sind selbst was anzustarten...

viele Grüße
 
Dabei seit
19. Mai 2020
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die gerne gemeinsam Enduro oder Bikepark fahren. Leider sind die eigenen Freunde etwas bequem geworden. Das Fahrerkönnen ist mittel-gut. Gerne auch Feierabend Runden an den Isartrails oder gemeinsame Fahrttechnik Trainings und da ich aus dem Münchner Süden bin, ist der Weg zur Isar auch nicht weit :)

Freue mich!
 
Dabei seit
18. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich würde mich gerne mal hier „anmelden“ :)

Bin Mitte 40, wohne im Münchner Norden und bin auf einem Canyon Neuron unterwegs, also vielleicht nicht ganz so Enduro bzw. Bike Park...

„Schaffe“ jedes Jahr mal mehr oder weniger viele Tagestouren im Raum Tegernsee/Schliersee und keine Ahnung wie lange der Gedanke einer Mehrtagestour/Transalp schon in meinem Hirn irgendwo gepflanzt ist ;)

Würde mich über Rückmeldung und Kontakte von Feierabendrunde bis hin zum AlpenX freuen.

Schöne Ostern
Fred
 
Oben