Biker/innen gesucht in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung (Kreis GT)

Dabei seit
14. Januar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2021.
Ich bin Samil, 24 Jahre jung und leidenschaftlicher Mtbfahrer. Ich besitze seit einem Jahr ein Hardtail und bin sehr oft unterwegs. Lange, kurze oder auch anspruchsvollere Strecken mit allem was die Natur und die Städte hergeben fahre ich sehr gerne.
Auch im Winter will ich diese Zeit nicht missen. Leider habe ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis keine gleichgesinnten Personen und bin oft alleine unterwegs :D ...vielleicht hat ja jemand Lust auf Begleitung oder ist auch wie ich auf der Suche nach gleichgesinnter Begleitung :)
Hat jemand Bock und lässt sich genau so wie mich von dieser Kälte nicht abhalten ?!
Ich freue mich auf deine/eure Rückmeldung.

Beste Grüße
Samil
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte Reaktionen
8
Ort
Paderborn
Hey Samil,

ich wohne in Paderborn, bin aber häufiger in der Gegend um Schloss Holte bzw. Oerlinghausen unterwegs. Die Gegend um Rheda-Wiedenbrück kenne ich mit dem MTB noch gar nicht. Vielleicht können wir ja mal eine gemeinsame Tour starten.

Viele Grüße
Julian
 
Dabei seit
14. Januar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hey Julian, also ich hätte so spontan morgen Zeit. Morgen soll es trocken sein bei milden 9grad. Ich hab dir auch ne private Nachricht geschickt, über „Unterhaltung“ falls du noch keine Mitteilung bekommen hast.
Gruß
Samil
 
Oben