Biker/innen in der Region Rosenheim gesucht

Hallo Jungs,
komme aus der nähe von Nürnberg und muss von der Arbeit nach Bad Aibling für zwei Tage. Würde mein Bike mitnehmen damit ich abends weng biken kann, is ja gleich bei den Bergen :)
Vorraussichtlich werde ich morgen- und Mittwochabend biken. Nur ich kenn mich jetzt überhaupt nicht aus. Wäre richtig klasse wenn jemand ein wenig Guide spielen kann :) bzw. mir ein paar Trails in der Umgebung verraten könnte.
Weiß zwar noch net genau wann ich da raus kann aber ich denk so um sechs - halb sieben müsst ich einsatzbereit sein, oder auch schon eher... weiß meine Arbeitszeiten noch nicht.
schönen Gruß aus Mittelfranken
Johannes

Ich galube du kannst dein Bike zu hause lassen! Wetterbericht für dich!:mad::mad:
 
Hallo. Bin gerade über euer Gespräch gestolpert... ist zwar schon was länger her, aber hat sich denn ein Grüppchen ergeben?
Bin vor ca. 4 Wochen nach Rosenheim gezogen und suche jetzt Anschluss zum Radl fahren. Am Wochenende oder auch mal Abends...
Würde mich freuen, von euch zu hören...
Servus. Heiko
 
Zurück
Oben Unten