Biker/innen in Minden/Porta Westfalica gesucht

Registriert
29. Januar 2017
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor ein paar Monaten ernsthaft mit dem Biken angefangen und bin noch auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum fahren.

Meistens bin ich am Wochenende auf den Strecken im Wiehengebirge unterwegs, da bin ich beim Hochfahren noch nicht allzu schnell, aber auf den Trails bergab geht schon was. ;) Hätte auch Lust demnächst mal im Deister vorbeizuschauen.

Falls ihr Bock auf einen Mitfahrer habt, meldet euch!
:)
 
Hi Jasch 97 fährste nur Trails ? Oder auch mal lockere Touren an der Weser lang ? ( Kette rechts und go )
Oder auch mal ne Tour zum Steinhuder-Meer usw ?
Ich frage nur deshalb ich fahre so wohl als auch aber nicht das harte MTB-Programm

Gruß Thermy
 
Moin Jasch,

ich fahre mit meinen Kollegen immer am Wochenende im Wiehengebirge knackige Enduro Touren, wenn du bock hast kannst dich mal anschließen.

Gruß Alex
 
Moin,

komme aus Schaumburg und würd mich ab dem neuen Jahr gerne mal bei Touren anschließen :)
Bin jahrelang HT gefahren und nun auf ein Fully gewechselt, schließe mich also gern bei Touren durch Wald und Wiesen an.

LG Julian
 
Hi hegbert, habe Deine Nachricht gelesen.
Ich fahre rund um Minden ( Kaiserwilhelm Fernsehturm ) Bad Oeynhausen aber auch Stadthagen, Obernkirchen , Bückeburg , sowie mal ne Tagestour zum Steinhuder Meer .
Im Urlaub dann meistens Abfahrten aber auch steile Anstiege und Single Trails ( Siehe mal meine Fotos )
Was versteht man denn unter " Dualer " Student ?
Kannst Dich ja mal melden

Gruß Thermy
 
Hallo,
es gibt einen regelmäßigen Treffpunkt: Sonntags, 10 Uhr in Bückeburg am Fahrradständer des Gymnasiuns. Lockere Runde von ca. 5 bis 10 Biker für Touren bzw. Endurotouren von 50 km und 1000 Hm in Wiehen, Wesergebirge, Bückeberg und Deister. Wer Lust hat kann einfach mitfahren.

Gruß Charlsy
 
Hi Charlsy danke für die Info. Bin morgen schon zum schwimmen verabredet! Aber wenn Du mir dann wieder ne Info zukommen låsst klappt es vieleicht nåchstes Mal.
Gruß Thermy und schöne stressfreie Weihnachten
 
Zurück
Oben Unten