Biker(innen) in Stuttgart und Umgebung gesucht

Registriert
11. Juli 2020
Reaktionspunkte
13
Ort
Stuttgart
Hi, ich. Frau, 53 J. jung, fahre leidenschaftlich gerne MTB (kein! E-Bike) unter der Woche meist in Stuttgart und in der näheren Umgebung, am WE auch gerne mal Schwarzwald, Alb, Allgäu etc. Da ich meistens alleine unterwegs bin suche ich Gleichgesinnte aus der Gegend, die Lust haben sich mir anzuschließen, gerne auch für Ausflüge am WE. Bin vom Tempo her eher gemütlich unterwegs dafür halte ich dann aber auch 2000 hm+ durch wenn es sein muss :) und würde mich daher auch mal gerne an einem der Stonemans versuchen. Würde mich total freuen wenn sich jemand meldet. Viele Grüße Sommerzauber

P.S. Ach ja Rennrad habe ich seit kurzem auch, ist noch ungewohnt aber das möchte nun auch regelmäßig ausgefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine Bike-Gruppe aus dem Raum Rottenburg / Tübingen und vereinzelt Sindelfingen / Nürtingen.

Falls Du möchtest kannst Du gerne mit uns mal eine Runde drehen.
 
Hi,
ich bin auch aus Esslingen ähnichen Alters und meine Bikes bestehen ebenfalls aus Mtb und Rennrad.Bei mir werden die Bike Kumpels immer unzuverlässiger.Würde mich freuen wenn wir da eine Fruppe entwickeln könnten.
grüße
 
Hallo zusammen, das hört sich ja alles prima an. Sollen wir mal unsere Daten über private Nachricht austauschen, möchte ungern hier meine Nummer reinstellen.
 
Hallöle Sommerzauber,

wir sind eine MTB Gruppe aus der Sindelfinger Gegens und treffen uns regelmäßig unter der Woche für Ausfahrten im Umkreis u.a. auch in der Stuttgarter Region.
Esslingen kennen wir weniger - vielleicht bietet es sich an auch „Deine“ Region kennenzulernen.
Wochenende bin ich alleine unterwegs gerne in der Pfalz. Schwarzwald kenne ich mich weniger aus.
Freue mich auf Deine Antwort - liebe Grüße

P.S. Bin/sind ohne Motor unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kannst auch mal auf unsere Homepage gehen:
mtbgechingen.de

Die Gruppen starten Samstags ab 14:00 oder Sonntag ab 10:00Uhr , machen verschieden Ausfahrten über das Jahr: 1 oder Mehrtages Aktionen, Schwarzwald, Schwäbische Alb,Pfalz, Bikepark Aktionen Frankreich/Alpen etc.
Ich selbst komme aus Maichingen,
Grüße UH8
 
Hi Sommerzauber - im Stuttgarter Lokalforum findest Du auch ein par Gruppen, die direkt in Stuttgart treffen und dort regelmäßig die Trails "unsicher" machen. Als Ehemaliger Stuttgarter habe ich eine derbsten Gruppen dort mitbegründet - vor 15 Jahren.
Fall es Dich mal in den Schwarzwald verschlägt - da bin ich öfters mal am WE unterwegs - am Südrand der Alb liegt mein Heimatrevier und ins Allgäu geh ich auch gerne - als Guide und Trainer kenn ich manch Revier ganz gut.
 
Hallo In die Runde,
bin XCM und Trailtouren Fahrer aus Weil der Stadt. Suche auch in der Umgebung noch Leute für Touren am Wochenende. Da bin ich häufig in Baiersbronn, da es hier lohnt sich mal das Fully auszupacken.
Sommerzauber, hast du schon ein paar Leute zusammen, mit denen man mal einen Ausflug angehen kann?
Unter der Woche bin ich eher flott mit den HT unterwegs und kann zu Trainingszwecken auch mal n Rennrad begleiten.
Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten