Biker-/innen Raum Bochum, Hattingen, Witten, Sprockhövel gesucht

Dabei seit
12. Juli 2020
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bochum
Hi zusammen,

suche ein Begleiter-/in für kurze bis mittellange Touren.

Bin nach sehr langer Pause wieder dabei und würde mich über etwas Gesellschaft beim Biken freuen.

Zu mir: M, 85er Baujahr, Papa und Ehemann.

Bike: Trek Slash 9.7 2020

Touren: Mischung aus gemütlicher Runde / Waldtouren sowie gerne Singeltrails auf Einsteigerniveau - leicht fortgeschritten. Perspektivisch würde ich auch mal gerne in einen Bikepark gehen

Länge: Lieber nicht ganz so lange, kurz einrollen ein paar Anstiege / Trails und dann gemütlich ausrollen im Wald/am See oder so. Ich sag mal bis zu 30 km und Max 600 Hm...mein Fitnesslevel ist akzeptabel, wobei mir etwas die Puste für lange und harte Anstiege fehlt. Aufgrund der Familie bleibt auch keine Zeit über für regelmäßige Ganztagestouren.

Wen ich suche: Gerne jmd. von dem ich auch noch etwas lernen kann theoretisch wie praktisch, ansonsten gerne jmd. lockeres mit Ruhrpottmentalität. ;)

Freu mich von euch zu hören!

Gruß
MR
 
Dabei seit
17. September 2020
Punkte Reaktionen
19
Moinsen
Bin selbst wohnhaft in Essen aber mobil.
Habe ähnliche Präferenzen wie du.
BJ 86, Dad und Frau daheim.
Bike ist eher Marathonlastig.... Nicolai Nonius CC
 
Dabei seit
24. März 2021
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

  • 04090378-EDD1-4729-8270-1835676DB899.jpeg
    04090378-EDD1-4729-8270-1835676DB899.jpeg
    885,5 KB · Aufrufe: 13
Dabei seit
24. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Hi,
und schon jemanden gefunden?
Ich wohne in Witten Bommern direkt am Muttental und Bommerholz. Bin Bj. 82 mein Bike ist nen Orbea Occam. Fahre hier leichte Single Trails und normale Wege.

VG Carsten
 
Dabei seit
12. Juli 2020
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

sorry, dass ich so lange keine Rückmeldung gegeben habe.

Wollte auch deutlich mehr im Sattle sitzen. Das hat leider nicht so wirklich geklappt.

Bin aktuell meistens nur auf meiner Homerunde unterwegs. Bisschen Urban, Treppen an der Ruhr Uni, Trail auf dem Kalwes, Kemnader See und Ruhr.

zudem starte ich meistens 8h morgens am WE und bringe dann Brötchen für ein spätes Frühstück zu Hause mit. Was anderes kriege ich leider zeitlich kaum hin. Ggf. mal Samstag/Sonntag Nachmittag. Aber das müsste dann schon mit etwas Vorlauf geplant werden.
Wenn jmd. Interesse hat, dann kann ich gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen und wir schauen mal ob wir überein kommen?!

schickt mir dann einfach eure Handynummer per PN.

Beste Grüße
 
Oben