Biker/innen Rund um Aachen gesucht

Registriert
19. September 2021
Reaktionspunkte
0
Hey suche ein oder auch mehrere Mitfahrer/innen für MTB-Touren Rund um Aachen. Kenne selber einige Trails in der Umgebung aber fahre meistens leider allein, also gerne melden bei Interesse.

Bin 18 männlich, Erfahrung und Ausdauer liegen so im Mittelfeld :D

Ach ja, keine E-biker :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, in Aachen kann ich dir den MTB Verein GFAC empfehlen. Einerseits gibt es dort eine Chatgruppe für solche Verabredungen und andererseits kann man auch sonst schnell Anschluss finden. Als Mitglied kann man den Bikepark nutzen, da findet man schon direkt Leute. Oder man kann bei Bauterminen mit anpacken und dort Leute kennenlernen.

Das nur als Tipp.

Falls das nicht so deins ist und sich hier jemand meldet, passt das ja auch.
 
Zurück
Oben Unten