Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Servus zusammen
Ich klink mich mal bei dem Thema hier ein.
Ich bin der Stefan und wohne in Buchloe. Suche in der Umgebung nette Leute und Strecken zum fahren.
Kondition ist Durchschnitt, Technik bis S2 ist machbar.
Fahre eigentlich Fatbike, aber leider ist das auf den Trails nicht immer machbar (Hinterglemm Blue Line war schon hart)
und so gibts es nun ein Enduro dazu, was gerne ausgefahren möchte.
Wäre schön, wenn mal was zusammen klappen würde.
Egal ob Enduro oder Fatti ;)
 
Servus, bin neu hier, wohne in Schmiechen, und würde mich gerne euch mal zu einer Tour anschließen! Arbeite in Landsberg. Wann geht mal was?
 
Hi,

ja normalerweise jeden Donnerstag um 18:15 vor dem Fahrradladen Fahrbar treffen. Wenn das Wetter gut ist geht`s in die Berge und ansonsten eher am Lech.
 
nee alle meinen sie muessten alles nachmachen um "cool" zu wirken :rolleyes:
wenns ums Radfahren geht bleib ich in einem Rad Forum o_O
faehrst Du schon oder fakebooks Du noch :crash:
 
Zurück
Oben Unten