Biker Raum Heilbronn gesucht...

Hi
Bin dan auch dabei...

Ich mach mal den Vorschlag:

Sonntag 13.00 Uhr am Gaffenberg oder Stadtmitte?

Könnt ihr euch in die Liste eintragen..?

- Jupiter1
-
 
Also ich muss mich mal wieder abseilen...:!

Könnte man sich per PN nicht die nummern Tauschen, damit man bischen felzibler ist....?
Sonst wartet man und am schluss steht man trotzdem alleine da...!
 
Okay, dann fahr ich heute mal ein bischen alleine rum.


Streckeninfo: Ich weis selber nicht wohin und wie lange ich fahre, kenne mich noch nicht so gut aus in Heilbronn, aber denke so zwischen 3-4 std 30-50km, so viele Singletrails wie möglich und in O.bach sind dann noch ein paar gute Drops/Sprünge dabei.
 
Okay, dann fahr ich heute mal ein bischen alleine rum.


Streckeninfo: Ich weis selber nicht wohin und wie lange ich fahre, kenne mich noch nicht so gut aus in Heilbronn, aber denke so zwischen 3-4 std 30-50km, so viele Singletrails wie möglich und in O.bach sind dann noch ein paar gute Drops/Sprünge dabei.

Das hört sich ja ganz gut an.
Bei den Sprüngen würde ich mich dann aber ausklinen, sonst springen Rad und Fahrer getrennte Wege. :D

Dann beim nächsten Mal ...
 
Zurück
Oben Unten