Biker Raum Heilbronn gesucht...

Hat jemand Lust demnächst mal mit nach Eppingen zu fahren ?
War heute dort, ist eig. ganz gut, nur die North Shores sind zum Teil kaputt.
 
Hi Jungs. Könnten wir nicht mal einen Termin vereinbahren das mehrere dabei währen...?

Könnten ja so eine Tour machen...?:daumen:
 
Hi,

hab gerade erst gesehen, das doch mal wieder n paar aus der heilbronner Ecke hier aktiv sind...
Also ich wär auch hin und wieder mal bei ner Tour dabei. Wobei ich mich vorerst nach nem Jahr mehr oder weniger ohne fahren erst mal wieder auf so maximal 50km beschränken würde...

Gruß Nico
 
Komme auch aus HN.
Fahre immer die gleichen Trails Gaffenberg-Ubach...
Bin Gerade dabei die Löwensteiner Berge zu erkunden,kennt sich jemand da oben aus?
 
*schnüf* ich würd so gern .... aber muss heut bei meim zukünftigem onkel mal wieder elektriker spielen... wir müssen mal wieder fahrn... hoffentlich findet sich mal was...
 
schaffe es diese woche wahrscheinlich gar nicht ...
btw: wer plant dieses jahr einen alpencross zu starten
heute hällt in der aok stelle hn jemand einen vortrag übern alpencross, material und planung - start 19 uhr in der allee 72 ...
 
Hi Leute!
Wer möchte mit mir an einem verlängerten Wochenende von HN den Frankenweg nach Pforzheim fahren, und von da dann den Mittelweg bis runter anden Rhein? Die Tour dient auch als Vorbereitung für einen Alpencross. Freue mich auf eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten