Biker Raum Heilbronn gesucht...

hey maxxino,

klingt interessant... kannst du vielleicht bisl was zu deiner planung schreiben? km, etappen, wegprofil, durchschnitts km/h, unterkunft etc pp?

grüße
 
Morgen Forest,

dein wiederbelebungsversuch scheint aussichtslos zu sein. Nicht viel los hier im IBC mit Leuten aus der Gegend HN.
Gehst du heute fahren ?
 
jo passt... gibts nich i.wo n sinnvollerren treffpunkt als sportplatz?
vll an dem parkplatz an der strasse? da wo es in den wald geht?
 
Hallo,

falls noch jemand mitließt: :)

Ich komme aus Neckarsulm (Heilbronn) und suche Leute um gemeinsam Biken zu gehen.
Ich Fahre ein Fully mit 120mm Federweg und bin vorzugsweise auf Singletrails unterwegs.
Falls jemand Interesse daran hat sich zusammen zu tun, einfach melden. :daumen:

Gruß

Patrick
 
Hey!

ich bin neu hier und suche auch noch ein paar Leute zum fahren. Komme aus dem wunderschönen Siglingen (bei Möckmühl).
Ich habe mir vor 3 Monaten ein Kona CoilAir gekauft und bin damit eig überall unterwegs (im Bikepark noch nicht, kommt aber noch :)).
@emtix wir können uns gern mal treffen und zusammen ma bisschen heizen gehn ;)

Gruß Scheidl
 
Hey,

bin neu hier und habe diesen Beitrag der "Gleichgesinnten" gefunden.
Ich komme aus Obersulm.
Ich fahre gern in den Gegenden Obersulm, Wüstenrot, Bretzfeld, Langenbeutingen, Öhringen, Neuenstadt-Möckmühl, Untergruppenbach und deren bewaldete Umgebungen

Ich fahre auf Strasse, Radwege, gut ausgebaute geschotterte Waldwege, Trails

Ich bin eher spontan und unregelmässig unterwegs. Strecken sind bislang bei mir nicht länger wie 50km oder 3-4h.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hey,
hier noch jemand aktiv der nicht in der FB-Gruppe ist?

Also, es soll ein Technisches/FR/DH/Flow Gelände bzw. Strecke links vom "Steilen Weg" auf'm Schweinsberg entstehen....

Es fehlt jetzt nur noch ein Verein der gefunden oder gegründet werden muss.
Wer hat Interesse an einem solchen Gelände? Wer würde mit in einen Verein eintreten und auch buddeln helfen?

Falls jemand nicht auf Facebook ist und weiterhin Informationen erhalten will, einfach bescheid sagen dann werde ich auch hier Neuerungen und Informationen posten...

Die Gruppe in FB nennt sich "Mountainbike MTB fahren, Heilbronn, Ludwigsburg und mehr"

Grüße
Joe
 
Haben sich hier tatsächlich 2 MTB´ler gefunden :eek:

Sind alle halbe Jahre mal in Öhringen mit den Bikes unterwegs, da meine Frau von der Gegend stammt. Fahren aber lieber etwas technischer als Kilometerspulen.
Hab paarmal das Lokalforum durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
 
Hi,
Bin das kommende Wochenende in Cleversulzbach und Öhringen und Wetter soll ja super werden und hab mein Radl dabei. Falls einer vorhat am Sa Mittag zu fahren und evtl nen ortdfremden mitnehmen mag dann bitte PN an mich:).

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten