Biker rund um Hemsbach

Registriert
29. Januar 2009
Reaktionspunkte
71
Wer ist denn aus Hemsbach und Umgebung hier im Forum unterwegs?

Wäre schön, wenn man mal gemeinsame Feierabendrunden unternehmen könnte oder sich mal über den ein oder anderen Trail austauschen könnte.

Grüße
Sebastian
 
[quote="Sebastian";9701817]Wer ist denn aus Hemsbach und Umgebung hier im Forum unterwegs?

Wäre schön, wenn man mal gemeinsame Feierabendrunden unternehmen könnte oder sich mal über den ein oder anderen Trail austauschen könnte.

Grüße
Sebastian[/quote]



Hallo Sebastian,

sucht du ernsthaft jemand aus Hemsbach:confused:
Wenn man hier unterwegs ist, sollte man auch auf die Reaktion von seinem Aufruf antworten;)
 
Hey! War das Wochende unterwegs, sorry! Die Frage war schon sehr ernst gemeint, vor allem mit der Absicht ein paar vielleicht den ein oder anderen zu finden der Interesse hat an ein paar neuen Trails um Hemsbach hat. Nur leider bremst mich auch gerade ein Bruch aus, so dass ich erst wieder frühestens in 4 Wochen zum Fahren komme. Weiteres auch gerne per PN
 
Zurück
Oben Unten