Biker rund um LE im XC/CC

Registriert
6. Februar 2016
Reaktionspunkte
4
Ort
Leipzig
Hallo Biker aller Bereiche rund um MTB :>

Suche Leute die gerne und mit gewissem Ehrgeiz XC/CC fahren. Bin recht neu und möchte gerne lernen und Erfahrungen sammeln. (seit Mitte 2015) Da im Freundeskreis leider kaum einer als MTB Hobbyfahrer mit bei ist suche ich jetzt hier. Zu mir ---> Benjamin, fahre ein 29er Hardtail Cube Elite (2015), bin 26 Jahre alt und männlich. Freue mich über jegliche Rückmeldung ob männlich oder weiblich.

Grüße

Benjamin
 
Ich nehme mal an du meinst nicht Leinfelden-Echterdingen.
Was du nun unter CC verstehst weiss ich nicht, es ist aber auch egal, da es hier ja eh nichts im Sinne von AM oder EN gibt. Kommst du halt mal zur BDO-Runde Dienstags 18:00 am BDO oder Donnerstag 18:30 am Mendebrunnen. Es gibt auch andere....kenn ich aber nicht.
 
Nene. Leipzig passt schon. Mit CC meinte ich dasselbe wie XC (Cross County), bloß anders abgekürzt. Danke für die schnelle Antwort. Werde definitiv vorbeischauen wenn es passt. Was meinstest du mit "Es gibt auch andere..." ?
 
..andere Gruppen, die sich per Facebook oder Whatsapp verabreden. Die ich aber nicht kenne. Frag da mal im Leipzig-Fred.
 
Zurück
Oben Unten