Biker sucht Wohnung/WG in Leipzig

Dabei seit
12. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany/Heidelberg
Hi alle Biker,

ich versuche hier mal was unkonventionelles.
Ich wohne derzeit in Chemnitz und ziehe ab September nach Leipzig da das Büro meiner Firma umzieht.
Ich haben ich gedacht es wäre eigentlich sehr cool mit Gleichgesinnten zu wohnen Männlich/Weiblich egal.

Ich bin 31, Arbeite Vollzeit, und fahre hauptsächlich Enduro, aber eigentlich alles von langen Touren, Alpencross bis zum Freeriden im Bikepark. Mein Baby ist ein Specialized Stumpjumper EVO. Im Moment findet man mich fast jedes Wochenende im Rabenberg Trailcenter.

Was ich suche. Ein bis zwei Zimmer in einer WG oder halt eine kleine Wohnung ca. 50qm ab September.

Also falls jemand was hat bitte weiter leiten. Man kann sich ja auch mal zum Biken treffen um sich zu beschnuppern.

Servus,

Steven
 
Oben Unten